Moin,
bin gestern zurück aus Ukraine. Hab die Prepaid SIM von Life zu verschenken.
Ist auch noch Guthaben drauf (keine Ahnung wieviel ;))
Bei Interesse einfach per PN melden.
Moin,
Ist auch noch Guthaben drauf (keine Ahnung wieviel ;))
Bei Interesse einfach per PN melden.
Moin,
![]()
Ist auch noch Guthaben drauf (keine Ahnung wieviel ;))Bei Interesse einfach per PN melden.
PN
brauche auch eine!
brauche auch eine!
sorry, hatte sie an Öke per PN versprochen. Aber SIM kriegst du am Hauptbahnhof von Kiew für UAH 15 zzgl. Guthaben
Am Flughafen hab ich hingegen keine bekommen.
Viel Spass,
Michael
Wie lädt man dann auf? Ist Internet auch dabei?
Wie lädt man dann auf? Ist Internet auch dabei?
genauso wie in deutschland!
kaufen kannst du die in einen der zahlreichen kleinen verkaufskisoske mit "life" logo (wie O2 bei uns ) dann musst du dich entscheiden, welches prepaid guthaben du willst. man muss aber bedenken, dass die gebühren echt verdammt niedrig sind! Klar ist Internet auch dabei!
achso: die Anleitung ist auf Englisch!
Hi!
Ich mach mich auch noch diese Woche auf in die Ukraine und hab bzgl. der Prepaid-SIMs noch eine kleine aber feine Frage:
Hast du (darf natürlich auch jeder andere, der dort war, beantworten ) da auch Mikro-SIMs gesehen?
Danke und Grüße
Hi!
Ich mach mich auch noch diese Woche auf in die Ukraine und hab bzgl. der Prepaid-SIMs noch eine kleine aber feine Frage:
Hast du (darf natürlich auch jeder andere, der dort war, beantworten) da auch Mikro-SIMs gesehen?
Danke und Grüße
selbst basteln micro-sim.de
Zur Not Schere mitnehmen und bisschen basteln
Am Flughafen Borispol im Terminal B und F gibts auch life in den anderen war ich nicht drin
Hi!
Hast du (darf natürlich auch jeder andere, der dort war, beantworten) da auch Mikro-SIMs gesehen?
Danke und Grüße
Hab ich nicht nach gefragt
Aber ich hatte schon das Gefühl, dass die dort "alles" im Angebot haben...
Gruss
weltklasse fred .. man sieht links nur den titel "Verschenke Prepaid Life"
weltklasse fred .. man sieht links nur den titel "Verschenke Prepaid Life"
...k(l)eine Geschäfte mit dem Teufel...
Danke für die Antworten
Und "Verschenke Prepaid Life" ist natürlich kaum zu toppen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!