Hallo zusammen,
ich suche dringend 3-4 Karten für das Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland in Danzig. Wer kann mir helfen?
Bitte PN!
DANKE!
Hallo zusammen,
ich suche dringend 3-4 Karten für das Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland in Danzig. Wer kann mir helfen?
Bitte PN!
DANKE!
waren bestimmt lesenswerte antworten
Weltklasse erster Post!
Herzlich Willkommen
Bist Du Bayern-Fan?
Herzlich Willkommen
Bist Du Bayern-Fan?
Von mir auch ein Freundliches Hallo, wie kommt ein Franke hier ins Forum?
Herzlich Willkommen
Bist Du Bayern-Fan?
Selbstverständlich nicht!
Wir sind wie viele auf der Suche nach Viertelfinalkarten und deswegen hab ich im Forum angemeldet. Letzte Hoffnung!
Bei der WM 2006 gab es hier viele wertvolle Tipps, die mir auch ein Deutschlandspiel eingebracht haben.
Wir sind wie viele auf der Suche nach Viertelfinalkarten und deswegen hab ich im Forum angemeldet. Letzte Hoffnung!
Bei der WM 2006 gab es hier viele wertvolle Tipps, die mir auch ein Deutschlandspiel eingebracht haben.
Frag doch mal bei den Griechen nach. Evtl. findest du ja auch Infos im Forum dazu;)
vielleicht kannst Du die Story mal im "Heute vor xxxx Jahren" erzählen:)
vielleicht kannst Du die Story mal im "Heute vor xxxx Jahren" erzählen:)
vor 40 Jahren?
da waren wir schon 1 Tag Europameister
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!