die strecke führt ab rogätz über stendal und berlin nach warschau
abfahrt in berlin ist 6.40, ankunft in warschau 12.15
preis pro person incl. platzreservierung sind 60€
und retour?
und retour?
Ich schätze mal über Kiew!
und retour?
wir sind eigentlich zu sechst und verbiden es mit dem finale. 2 von uns stoßen aber erst nach dem hf in warschau dazu. darum sind auch 2 plätze auf der fahrt nach warschau frei
auch im Zug von Berlin um 6.40 dabei
Alles klärchen....
falls jetzt noch jemand interesse hat, aber es ihm an einer eintrittskarte mangelt, hätte ich auch noch 2x kat2 im petto
erstmal biete ich die karten nur in verbindung mit der zugfahrt an
falls jetzt noch jemand interesse hat, aber es ihm an einer eintrittskarte mangelt, hätte ich auch noch 2x kat2 im petto
erstmal biete ich die karten nur in verbindung mit der zugfahrt an
wenn ich irgendwo Rückfahrttickets für den Zug bekomme würde ich sie sofort nehmen...
wenn ich irgendwo Rückfahrttickets für den Zug bekomme würde ich sie sofort nehmen...
nen kumpel hat mir grad erzählt dass er neulich zwischen warschau und berlin mit polski bus gefahren ist. fährt wohl kaum länger als der zug und es sollen top moderne busse gewesen sein...
nen kumpel hat mir grad erzählt dass er neulich zwischen warschau und berlin mit polski bus gefahren ist. fährt wohl kaum länger als der zug und es sollen top moderne busse gewesen sein...
Also ich habe mal geschaut - Fahrzeit 10,50 Stunden
Also ich habe mal geschaut - Fahrzeit 10,50 Stunden
nagut das find ich jetzt auch noch recht erträglich
Guck doch mal auf: Mitfahrzentrale | mitfahrgelegenheit.de
Gibt's auch ein paar Angebote mit dem Auto.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!