sämtliche reporter der welt warten doch darauf, datt ronaldo nach gefühlten 5 Jahren mal wieder nen freistosstor macht, damit sie weiterhin dem Mythos des freistossgottes frönen können
Bei gefühlten 50 Versuchen treffe ich auch (vielleicht) mal
sämtliche reporter der welt warten doch darauf, datt ronaldo nach gefühlten 5 Jahren mal wieder nen freistosstor macht, damit sie weiterhin dem Mythos des freistossgottes frönen können
Bei gefühlten 50 Versuchen treffe ich auch (vielleicht) mal
Sagenhaft, wie diese Zuckerschnute es schafft, jedesmal 3 m übers Tor zu schiessen!
Man muss Spanien lassen, dass sie praktisch das ganze Turnier über keine Torchancen zulassen. Das kann man langweilig finden, aber damit gewinnt man halt ein Turnier, nicht mit so einem "schönen" Ußball wie wir ihn spielen.
Sagenhaft, wie diese Zuckerschnute es schafft, jedesmal 3 m übers Tor zu schiessen!
die kanns nur mit wattebäuschchen
WeltfussballeramARSCH
die kanns nur mit wattebäuschchen
Aber die müssen rosa sein!
Du denkst auch nur an SEX
hätt ich mal das 1:1 stehen lassen
Man muss Spanien lassen, dass sie praktisch das ganze Turnier über keine Torchancen zulassen. Das kann man langweilig finden, aber damit gewinnt man halt ein Turnier, nicht mit so einem "schönen" Ußball wie wir ihn spielen.
1.Es ist langweilig
2.Die gewinnen nicht
3.Wir spielen nicht schön!
Das wird lustig beim Elfmeterschießen
WelTklasse Ronaldinchen
Was beneide ich alle sie schon in Warschau sind, die können sich das Spiel wenigsten schön saufen.
Ich hab morgen ab 9h Meeting und muß nüchtern bleiben.
Was ne Pfeife.....
Da würde ich mal ein gepflegtes "abwarten" sagen.
Und schon haben die Portugiesen ihre Chance!
hätt ich mal das 1:1 stehen lassen
boah, der loser
Was beneide ich alle sie schon in Warschau sind, die können sich das Spiel wenigsten schön saufen.
Ich hab morgen ab 9h Meeting und muß nüchtern bleiben.
Was ne Pfeife.....
07:30!!!
Und vil schlimmer,
Am Freitag auch.....
boah, der loser
Meist Du den Egon ?
Aber nicht wenn ich diesen schmierigen Typen sehe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!