GW Fohlen
Ich war ja ganz stark 6 Punkte
Viel sind nimmer hinter mir die getippt haben, Hamburch war auch annähernd so gut
GW Fohlen
Ich war ja ganz stark 6 Punkte
Viel sind nimmer hinter mir die getippt haben, Hamburch war auch annähernd so gut
Herzlichen Glückwunsch Fohlen83 zum Tagesieg
GW Fohlen
Ich war ja ganz stark
6 Punkte
Danke, danke! Ein ganz ungewohntes Bild, dass ich mal oben stehe. Ich genieße den Augenblick!
sollten nicht mal langsam die Nicht-Zahler aussortiert werden
kurzum: Nur Tipps von Spielern, die auch den Einsatz bereits bezahlt haben, sollten gewertet werden.
Das lässt dann auch Platz für Späteinsteiger
sollten nicht mal langsam die Nicht-Zahler aussortiert werden
ger
Ich sortier am WE, keine Sorge. Bin im Monent etwas knapp mit Zeit bemessen
da tippt wirklich einer 0:1
Angstgegner Fürth
Angstgegner Fürth
Wieso tippst du dann 3:1
Wieso tippst du dann 3:1
Ich dachte der Fluch bezieht sich nur auf die zweite Liga
Glückwunsch Schraube
Glückwunsch Schraube
Danke, Tagessiieger und Bayern ist 1.
So macht Urlaub Spaß. Gruß aus Griechenland an alle Mitspieler.
Tippen nicht vergessen
sorry wenn ich nochmal damit nerve - aber es kann eigentlich nicht sein, dass Tipps von Leuten gewertet werden, die zum Zeitpunkt der Tippabgabe noch nicht gezahlt haben.
ich plädiere dafür, dass alle Tipps dieser Leute (auch nachträglich) noch gelöscht werden, die vor dem Zahlungseingang getätigt wurden.
ist jetzt erstmal nur meine Meinung - ich wäre dankbar, wenn sich auch andere dazu äußern würden
sorry wenn ich nochmal damit nerve - aber es kann eigentlich nicht sein, dass Tipps von Leuten gewertet werden, die zum Zeitpunkt der Tippabgabe noch nicht gezahlt haben.
ich plädiere dafür, dass alle Tipps dieser Leute (auch nachträglich) noch gelöscht werden, die vor dem Zahlungseingang getätigt wurden.
ist jetzt erstmal nur meine Meinung - ich wäre dankbar, wenn sich auch andere dazu äußern würden
ich wollt bis zum 33. spieltag warten und wenns gut läuft dann erst bezahlen
es war doch abgemacht, bis zum ersten spieltag zu zahlen. jeder hatte wochenlang zeit.
und ich dachte es hieß mal, wer bis zum ersten spieltag nicht gezahlt hat, fliegt raus.
oder irre ich mich da?
es war doch abgemacht, bis zum ersten spieltag zu zahlen. jeder hatte wochenlang zeit.
und ich dachte es hieß mal, wer bis zum ersten spieltag nicht gezahlt hat, fliegt raus.
oder irre ich mich da?
is sind definitv noch einige dabei, die nicht bis zum ersten Spieltag gezahlt haben. Das ist ja auch erstmal kein Problem - nur dürfen einfach keine Tipps abgegeben (bzw. gewertet) werden, bis das Geld da ist.
Dadurch bestrafen sich die Spät-Zahler dann selbst
is sind definitv noch einige dabei, die nicht bis zum ersten Spieltag gezahlt haben. Das ist ja auch erstmal kein Problem - nur dürfen einfach keine Tipps abgegeben (bzw. gewertet) werden, bis das Geld da ist.
Dadurch bestrafen sich die Spät-Zahler dann selbst
Macht Sinn
Ist ja nichts zu viel verlangt 20€ zu überweisen
oder irre ich mich da?
Bleibt ruhig Leute .
Alle 70 angemeldeten haben bezahlt. Die Deadline wurde von mir bis Freitag verlängert und alle haben sich dran gehalten
Bleibt ruhig Leute
.
Alle 70 angemeldeten haben bezahlt. Die Deadline wurde von mir bis Freitag verlängert und alle haben sich dran gehalten
na dann ist ja alles bestens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!