Das Deutsche Haus ist immer ein guter Treffpunkt. Zumindest davor:)
Wer hat Erfahrungen wie man hineinkommt? Oder bekommen da nur die Sponsoren eine Karte.
Zudem kann man hier auch gut wg. einer übrigen Karte anfragen!

Deutsches Haus - Canary Wharf - Eintritt?
-
-
Wer hat Erfahrungen wie man hineinkommt? Oder bekommen da nur die Sponsoren eine Karte.
Versteh ich nicht.....
Über Detour, ist doch bekannt..... -
Versteh ich nicht.....
Über Detour, ist doch bekannt.....Nicht nur über Dertour, ist doch bekannt.
-
über dertour kommt / kam man an die Tix.
Fanfest für nen 20er, das deutsche Haus selber nur in Verbindung mit ner Übernachtung (mein ich mich zu erinnern) -
Sonst halt ins Schweizer Haus, ist öffentlich :).
Und im Pub gibts Fondue und Fendant
-
juhu
wär an nem wettkampffreien Tag echt ne Idee
-
dann sehen wir uns im schweizer Haus:)
http://www.houseofswitzerland.org/de/london/standort.html
Frühstück ab 9AM
Dann bin ich Freitag früh dort:)
-
Versteh ich nicht.....
Über Detour, ist doch bekannt.....wohl nicht
-
Fanfest für nen 20er, das deutsche Haus selber nur in Verbindung mit ner Übernachtung (mein ich mich zu erinnern)Tickets gibt es auch vor Ort.
-
dann sehen wir uns im schweizer Haus:)
Standort - House of Switzerland London 2012
Frühstück ab 9AM
Dann bin ich Freitag früh dort:)
Ich werde am 6.8. morgens/mittags da anerscheinen
-
-
Tickets gibt es auch vor Ort.
fürs Fanfest oder insgesamt?
-
fürs Fanfest oder insgesamt?
Wenn ich es richtig verstehe ist das Deutsche Haus ja um dieses Fanfest erweitert worden. Dafür kann man auch vor Ort Tickets bekommen. Für den "VIP Bereich" gibt es soweit ich es verstehe gar keine Karten, da kommst du nur mit Beziehungen oder mit ne Einladung rein.
-
Wenn ich es richtig verstehe ist das Deutsche Haus ja um dieses Fanfest erweitert worden. Dafür kann man auch vor Ort Tickets bekommen. Für den "VIP Bereich" gibt es soweit ich es verstehe gar keine Karten, da kommst du nur mit Beziehungen oder mit ne Einladung rein.
oder ner megateuren buchung auf dem deutschen schiff. gabs zumindest anfangs. seit die ide preise fürs schiff gesenknt haben ist die frage ob die karten noch dabei sind.
-
oder ner megateuren buchung auf dem deutschen schiff. gabs zumindest anfangs. seit die ide preise fürs schiff gesenknt haben ist die frage ob die karten noch dabei sind.
Du meinst diesen Champions Club auf der MS Deutschland?
Finde das gar nicht so teuer, habe aber was besseres zu tun als den halben Tag da abzuhängen nur weil da dann evtl. ein paar Prominente rumturnen.
-
Fanfest für nen 20er, das deutsche Haus selber nur in Verbindung mit ner Übernachtung (mein ich mich zu erinnern)
Für das FANFEST kann/konnte man bei Dertour für nen Zwanni inkl. einem Getränk buchen. Alternativ vor Ort bis die Bude voll ist.Für das eigentliche Fanfest (wo die Reichen & Schönen rumhängen) kann man auch über Dertour bestellen, ist aber schweine teuer. Hatte mal nachgefragt und habe als Antwort irgendwas im Bereich 400-600€ im Kopf. Wenn man ein Übernachtungspaket da gebucht hat, ist es 1-200€ günstiger.
Die Schweizer haben aber außer viell. Federer nichts zu feiern, oder?
-
Cancellara bei beiden Radrennen hat auf jeden Fall Chancen...
Die Triathletin wird im Normafall auch was abräumen, und evtl die Fussballer... wer weiss..
-
Danke für den Tipp mit dem Schweizer Fanhaus, also ICH finde vorbeigucken kann man doch mal;)
Was das deutsche Haus angeht hab ich irgendwo gelesen, dass man da bis 17 Uhr so reinkommt und es dann Eintritt kostet....
Hab aber leider die Quelle nicht mehr -
Cancellara bei beiden Radrennen hat auf jeden Fall Chancen...
Die Triathletin wird im Normafall auch was abräumen, und evtl die Fussballer... wer weiss..
Okay, überzeugt, dann schaue ich auch mal zum Käse Fondue vorbei
-
Für das FANFEST kann/konnte man bei Dertour für nen Zwanni inkl. einem Getränk buchen. Alternativ vor Ort bis die Bude voll ist.
Für das eigentliche Fanfest (wo die Reichen & Schönen rumhängen) kann man auch über Dertour bestellen, ist aber schweine teuer. Hatte mal nachgefragt und habe als Antwort irgendwas im Bereich 400-600€ im Kopf. Wenn man ein Übernachtungspaket da gebucht hat, ist es 1-200€ günstiger.
Fechten (Kaute/Heinzerr), Triathlon (Spirig), MTB (Schurter), Reiten (Team), Rad (Cancellara), da könnt überall etwas Edelmetall auf der Strasse liegen.
-
Danke für den Tipp mit dem Schweizer Fanhaus, also ICH finde vorbeigucken kann man doch mal;)
Was das deutsche Haus angeht hab ich irgendwo gelesen, dass man da bis 17 Uhr so reinkommt und es dann Eintritt kostet....
Hab aber leider die Quelle nicht mehrhttp://www.deutsche-olympiamannschaft.de/de/london-2012/fan-fest.html
Ich hab irgendwelche Schweizer Beachvolleyballspielerinen in meiner Session
Hab aber keine Ahnung wie gut die sind, geschweige denn wie die aussehen
Falls jetzt sich jetzt jemand frägt wo er das House of Switzerland findet
"Das House of Switzerland – das traditionsreiche offizielle Schweizer Gästehaus an Olympischen Spielen – zieht an die Themse und eröffnet seine Tore im Herzen von London. Die Glaziers Hall an der London Bridge wird zum Zentrum eines kreativen, innovativen und überraschenden Schweizer Auftritts. Auf einer grosszügigen Fläche entsteht eine Spielwiese mit kulturellen, gastronomischen und sportlichen Erlebnissen, auf der die Besucher selbst in Aktion treten"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!