das frag ich mich auch die ganze zeit
du musst mal dein Ava ändern, sonst vawexel ich dich immer mit Valdirama
das frag ich mich auch die ganze zeit
Die deutschen Volleyballer sind durch die Niederlage Serbiens gegen Russland im VF (auch wenn sie heute Abend gegen BRA verlieren sollten)
standen wir deswegen 1936 aufm 1. platz im medaillenspiegel
und Schalke hat den deutschen Fußball beherrscht. Sofort wieder einführen
*duckundwech*
Ja-und?
ich finde es ziemlich vorsintflutlich jungen menschen gegen ihren willen 2 jahre ihres lebens zu klauen, aber du wirst mir ja vermutlich gleich erklären daß ich das völlig falsch sehe
ich finde es ziemlich vorsintflutlich jungen menschen gegen ihren willen 2 jahre ihres lebens zu klauen, aber du wirst mir ja vermutlich gleich erklären daß ich das völlig falsch sehe
Was ist denn die Alternative zur Wehrpflicht?
Berufsarmee ist für mich der Supergau
spock sagt bestimmt gleich, dass er ja in der ddr ja sogar 3 jahre war und ihm das nicjt geschadet hätte. und dann sag ich: doch
Was ist denn die Alternative zur Wehrpflicht?
Berufsarmee ist für mich der Supergau
söldner
spock sagt bestimmt gleich, dass er ja in der ddr ja sogar 3 jahre war und ihm das nicjt geschadet hätte. und dann sag ich: doch
wenn alle so friedlebend wären wie du und ich müsste man das ja nicht. Wenn alle so Auto fahren würden wie ich bräuchte man auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Da das leider nicht so ist kann man deine These nur mit einem eindeutigen das-kommt-darauf-an beantworten
China hat Gold im Segeln! Jetzt dopen die schon Boote!
Die deutschen Volleyballer sind durch die Niederlage Serbiens gegen Russland im VF (auch wenn sie heute Abend gegen BRA verlieren sollten)
Wahnsinn!
Gleich kommt bestimmt flauschi und erzählt wie ich vor hundert Jahren anner Ostsee sein alten Automatik gequält hab
wenn alle so friedlebend wären wie du und ich müsste man das ja nicht. Wenn alle so Auto fahren würden wie ich bräuchte man auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Da das leider nicht so ist kann man deine These nur mit einem eindeutigen das-kommt-darauf-an beantworten
ich sprach von der wehrPFLICHT, nicht vom abschaffen der armee
Ich glaub ja, die haben den Wind bestochen
ich sprach von der wehrPFLICHT, nicht vom abschaffen der armee
deswegen hab ich auch nicht gesagt dass du ein Volltrottel bist sondern dass es darauf ankommt. Das soll jetz dazu genügen, wir sind ja nicht bei SPON
sehr clever...die holländer würden das ganze wasser dopen und wären wieder nur zweite:)
Ich glaub ja, die haben den Wind bestochen
Oder ne bestimmte Strömung gekauft!
Gleich kommt bestimmt flauschi und erzählt wie ich vor hundert Jahren anner Ostsee sein alten Automatik gequält hab
du hast den nich gequält, ich hab nur überlegt obs vielleicht schneller geht wenn ich aussteig und lauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!