hab ja im Fantreffthread welche gepostet, Sharapova und Azarenka waren mir sehr nahe
muss ich mal schauen, ist mir wohl durch die lappen gegangen.
ich habe nur peas, mirza, fernandez und raymond.
hab ja im Fantreffthread welche gepostet, Sharapova und Azarenka waren mir sehr nahe
Shara, Aza, Serena und paar hübsche Tschechinnen und Argentinierinnen wurden gesichtet;)
fand auch dass das richtig Bock gemacht hat dort, vor allem die Aussicht von der einen Tribünenseite, Highlight bei Olympia war aber Wimbeldon, wirklich irre wie nah man da den Spielern kommen kann
puh ich habe fertig
positive highlight war für mich olympia selber! 30 jahre sind viel, ich habe wirklich vergessen wie cool olympia ist!
negative highlight für mich ist unfassbare dummheit und ziemliche unfähigkeit der engländer nen grossereignis dieses ausmasses in griff zu kriegen! es hat an jeder ecke was gefehlt! gut, man kann jetzt sagen IOC ist schuld die spiele an eine so dicht bewohnte und überpopulierte stadt zu vergeben, aber ich wette die richtigen leute in einer richtigen stadt hätten es hundert mal besser organisiert
puh
ich habe fertig
positive highlight war für mich olympia selber! 30 jahre sind viel, ich habe wirklich vergessen wie cool olympia ist!
negative highlight für mich ist unfassbare dummheit und ziemliche unfähigkeit der engländer nen grossereignis dieses ausmasses in griff zu kriegen! es hat an jeder ecke was gefehlt! gut, man kann jetzt sagen IOC ist schuld die spiele an eine so dicht bewohnte und überpopulierte stadt zu vergeben, aber ich wette die richtigen leute in einer richtigen stadt hätten es hundert mal besser organisiert
kann ich gar nicht sagen, bei uns war alles ganz nah an der Perfektion organisiert, sowohl die Sessions wie auch der Verkehrsfluss, aber du bist ja auch Ösi
kann ich gar nicht sagen, bei uns war alles ganz nah an der Perfektion organisiert, sowohl die Sessions wie auch der Verkehrsfluss, aber du bist ja auch Ösi
fand ich auch... alle nett, kontrollen am eingang waren auch schnell bewältigt.
Einzig unfähig sind die Volunteers zum Bier zapfen. Da verdurstet man schon beim zugucken.
also ich habe wirklich alles positiv erlebt und fand die orga super wir mussten nie wirklich nie länger als 10 Min warten, fand ich unglaublich. Helfer und Stimmung auch immer super. Einzig die Ringrichter oder allgemein Schiris etc. war manchmal nicht so doll das ist aber IOC Sache
Einzig unfähig sind die Volunteers zum Bier zapfen. Da verdurstet man schon beim zugucken.
Bisse nich beim Beachvolleyball??
wahrscheinlich auch vor dem schaizz-wetter kapituliert wie de hälfte der teuren plätze. sieht aber auch nicht wirklich gemütlich aus. aber dafür scheint finale drin zu sein....
Hätte sich zumindest mal der 2in1 Regenschirm ausgezahlt, mit dem man zufällig anwesenden Oranjes wunderbar die Sicht versperren kann.
Schalten die Deppen mal zum bv zurück. Oh man...
also ich scheiße auf die stadt die olympia hat und nicht in der lage ist u-bahn und schnellbahn netz 24std fahren zu lassen. das alleine bringt mich zum kotzen, und die absolute frechheit die eigenen gäste als vollkommene deppen zu behandeln und idiotische und zu 95% falsche anweisungen fast überall zu geben is absoluter beweis dazu dass die kein großereignis verdienen. es soll sich keiner wundern dass sie bei der FIFA WM vergabe null stimmen bekommen haben!
die kleinigkeiten will ich gar nicht erwähnen
[T] BV034 gegen VO036D
[T] BV034 gegen VO036D
suchst du jetzt etwa bv finale
Morgen!
Also Beachvolleyball um Mitternacht finde ich immer noch etwas gewöhnungsbedürftig..
War aber geiles Spiel!!!
Und Harting war natürlich überragend, auch wenn man ihm die Nervosität angesehen hat.
Watt ham wir heute? Kanu, TT und Reiten, oder?
Klasse Interview von Levy, der die Situation im deutschen Bahnradsport u.a. mit damit erkärte, dass die Sportart generell in den Medien ziemlich niedergemacht würde. Recht hat er.;)
Wundert mich nur, dass der Skulski nicht gleich noch gefragt hat, ob er den auch gedopt hätte.
Watt ham wir heute? Kanu, TT und Reiten, oder?
Mein Tipp: Reiten Silber und TT 4. Platz!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!