was guckst du einklich? Beim Basketball gibts Center, aber keine Tore...
den schönsten sport im wasser;)
was guckst du einklich? Beim Basketball gibts Center, aber keine Tore...
den schönsten sport im wasser;)
bei blake war ja noch ne sek drin
bei blake war ja noch ne sek drin
nur 2 Hundertsel zum dritten. Da hätt ich ihm ja mal gegönnt, dass er net direkt weiter kommt
Hier?
das auch, aber da meinte ich ausnahmsweise mal Olympia
Kurt Felix hält sich super im Zehnkampf
Das sieht bei Bolt echt aus, als würde er da locker durchjoggen
Das sieht bei Bolt echt aus, als würde er da locker durchjoggen
Der hat ja nach 150 Metern schon aufgehört.
pardon norton, nach 100
ich will mal sehen, was rauskommt, wenn der durchzieht
pardon norton, nach 100
da hat er das erste Mal zur Seite geschielt und beschlossen, dass es reicht
ich will mal sehen, was rauskommt, wenn der durchzieht
Der ist ja smart und läuft den Weltrekord irgendwo, wo es dann richtig Kohle dafür gibt.
Der ist ja smart und läuft den Weltrekord irgendwo, wo es dann richtig Kohle dafür gibt.
Wobei der Blake ja auch gut Zeit verschenkt hat. Vielleicht liefern die sich Morgen ein kleines Duell
Wobei der Blake ja auch gut Zeit verschenkt hat. Vielleicht liefern die sich Morgen ein kleines Duell
sone zeit unter 19 sek hätte was
Zürich
Zürich
Meppen
sone zeit unter 19 sek hätte was
Dabei war Johnsons Zeit damals schon der Rekord für die Ewigkeit
Meppen
Haust du da jetzt?
Zürich
Olympia würde da ja auch nicht funktionieren, am Ende brennt noch das olle Holzstadion ab, wenn sie da das olympische Feuer anzünden.
ZitatBlake lässt wie Bolt noch offen, ob er über 100 m oder 200 m startet. Gay wird in Zürich die 100 m laufen, Lemaître und Martina sprinten über die halbe Bahnrunde. „Es ist aussergewöhnlich, dass wir schon so früh die schnellsten Sprinter unter Vertrag nehmen konnten“, freut sich Meetingdirektor Patrick K. Magyar. Zürich werde seinem Ruf, Olympische Spiele an einem Abend zu organisieren, auch in diesem Jahr gerecht, ergänzt Magyar.
Mit totaler schweizer Bescheidenheit natürlich
Dabei war Johnsons Zeit damals schon der Rekord für die Ewigkeit
is imma noch .....über 400m
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!