hallo goldjungs
hallo Herr Pischmann
hallo goldjungs
hallo Herr Pischmann
hallo Herr Pischmann
wie gehts so
wasn los? halbvolle weinpulle von gestern gefunden
wasn los? halbvolle weinpulle von gestern gefunden
Bald wochenende
Bald wochenende
grade nochmal alles von Gestern durchgelesen. Spargo hat sich gar net über Silber und Bronze im Speerwerfen aufgeregt
Heute gar nicht viel los bei Olympia!
Gott sei Dank ist abends wenigstens 2. Liga!:)
henriques
Heute gar nicht viel los bei Olympia!
Gott sei Dank ist abends wenigstens 2. Liga!:)
gerade heute is was los, alle teamsportarten HFs
übrigens, ich finde es schon megadeppert wie teamsports bei olympia angesetzt werden - fast alles gelichzeitig
übrigens, ich finde es schon megadeppert wie teamsports bei olympia angesetzt werden - fast alles gelichzeitig
stimmt, man hätte erst fussiturnier machen sollen, dann handball, dann basketball
dann wäre ja nirgends was für uns dabei gewesen außer Hockey haben wir ja nie Medaillienchancen
Und was meinst Du kommt davon im (deutschen) TV?
Ich tippe mal, die lassen keinen Hammerwurf von Chinesinnen aus, statt Handball HF mal live zu bringen.
[url=http://www.express.de/olympia-2012/i…0,16851334.html]Im Olympiastadion!: Tochter verstreut Asche von totem Olympioniken | Olympia 2012| EXPRESS[/url]
wann wird eigentlich darts olympisch
[url=http://www.express.de/olympia-2012/i…0,16851334.html]Im Olympiastadion!: Tochter verstreut Asche von totem Olympioniken | Olympia 2012| EXPRESS[/url]
Daher der Name Aschenbahn!
Wieder was gelernt!
Lurz auf Medaillenkurs im 10km schwimmen
Lurz auf Medaillenkurs im 10km schwimmen
Silber. Schade, wärens noch 100-200m gewesen, hätt er sich den Tunesier noch geschnappt
Leichtathletik: Gebrochenes Bein lsst US-Lufer kalt - sport.ORF.at/london2012
is aba nix besodneres, ich hab auch mit gebrochener hand unser fussballspiel bis zum ende gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!