So, ich hab jetzt ne IG angelegt... alle Olympiafahrer werden reingelassen... da sollten wir dann etwas besser (und kompletter) den Überblick haben, wer wirklich fährt...

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
beigetreten, schalt mich mal frei
-
So, ich hab jetzt ne IG angelegt... alle Olympiafahrer werden reingelassen... da sollten wir dann etwas besser (und kompletter) den Überblick haben, wer wirklich fährt...
cool, gleich mal schauen
-
*hust*
-
der war gut... wie wir mittlerweile wissen, das hotel darf alles.
... und das auch noch bis einen Tag vor Anreise -
... und das auch noch bis einen Tag vor Anreise
dürfen wir ja auch
-
Ich möchte auch in die IG, aber was ist das???
-
Ich möchte auch in die IG, aber was ist das???
Interessengemeinschaft und zu finden auf Deiner Profilseite links.
-
lass uns die hoteldiskussion mal hier weiter führen:
http://www.tooor.de/forum/showthre…d=1#post2524205
hab auch booking.com und das hotel angeschrieben. siehe andere fred.
-
Ich weiss nicht ob es hier reinpasst, aber ich probiere es mal. Hat jemand eine Ahnung wie lange man ungefähr von der North Greenwich Arena nach Heathrow braucht und ob es in Heathrow eine Gepäckaufbewahrung gibt?
-
-
Ich weiss nicht ob es hier reinpasst, aber ich probiere es mal. Hat jemand eine Ahnung wie lange man ungefähr von der North Greenwich Arena nach Heathrow braucht und ob es in Heathrow eine Gepäckaufbewahrung gibt?
Ich denke so knapp 1,5 Stunden. Wegen dem Gepäck weis ich leider nicht, aber du kannst wegen den Zeiten auch hier gucken:
-
danke für den link, hat mir sehr geholfen. eine gepäckaufbewahrung gibt es auch.
-
Gapäckaufbewahrung habe ich in Heathrow neulich gesehen, Terminal 5 Ankunftsebene, nahe bei den Ticketschaltern für den Heathrow Express. Wenn ich mich richtig erinnere waren das so etwa 4.50 Pfund pro Gepäckstück für bis zu drei Stunden und 8 Pfund für 24 Stunden. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
-
-
Welche Sportart?
Wasserballett? Rudern? Wildwasser? -
Welche Sportart?
Wasserballett? Rudern? Wildwasser?stand unter fussball auf orf seite
p.s. ich lese ja nur fussbalthemen
-
Hat jemand schon etwas über den Rahmenterminplan der englischen Ligen / Cups für die Saison 2012/13 mitbekommen?
-
Hat jemand schon etwas über den Rahmenterminplan der englischen Ligen / Cups für die Saison 2012/13 mitbekommen?
Würde mich auch mal interessieren! Würde nämlich gerne gegen Ende von Olympia hinfahren, um dann auch noch was vom Beginn der Premier League mitzunehmen!
-
Würde mich auch mal interessieren! Würde nämlich gerne gegen Ende von Olympia hinfahren, um dann auch noch was vom Beginn der Premier League mitzunehmen!
Ach gegen ein 13 Uhr Spiel hätte ich auch nichts, meine Veranstaltungen sind alle Abends.
-
Kann mirs beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Londoner Mannschaft im Olympiazeitraum ein Heimspiel hat. Die haben doch so schon zu wenige Sicherheitskräfte...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!