Wir holen mindestens 30 Gold
8 Stück holt ja schon der Ruderachter.
Wir holen mindestens 30 Gold
heute inna zeitung foddos vom wimbledon centre court .. .alle bänner rosa und lilla ... sieht weltklasse aus
ach ja, und gras is schon überall ziemlich grün
Mit Steuermann 9!
Und im Zehnkampf holen wir 10
Weiß zufällig jemand, ob man mit einem Court No. 1 Ticket beim Tennis auch auf die Außenplätze kommt?
Mit Steuermann 9!
Stimmt, habe ich ganz vergessen. Wahrscheinlich weil der immer so klein ist.
Weiß zufällig jemand, ob man mit einem Court No. 1 Ticket beim Tennis auch auf die Außenplätze kommt?
Wissen tue ich es nicht, aber da keine extra Tickets für die Außenplätze verkauft wurden, tippe ich, dass du mit cc und c1 Karten auf alle Außenplätze kommst. Ab VF wird ja eh nur noch auf den beiden Hauptplätzen gespielt!
Wissen tue ich es nicht, aber da keine extra Tickets für die Außenplätze verkauft wurden, tippe ich, dass du mit cc und c1 Karten auf alle Außenplätze kommst. Ab VF wird ja eh nur noch auf den beiden Hauptplätzen gespielt!
Gibt's aber nicht den Ground Pass, mit dem man nur auf die Außenplätze kommt? Gehe zwar auch mal stark davon aus, dass man mit CC/C1 Tickets auch Zugang zu den Außenplätzen hat (bei den French Open isses zumindest so), aber hatte nirgends eine Bestätigung dafür finden können. Naja, schaunmerma. Am Ende regnets eh...
Gibt's aber nicht den Ground Pass, mit dem man nur auf die Außenplätze kommt? Gehe zwar auch mal stark davon aus, dass man mit CC/C1 Tickets auch Zugang zu den Außenplätzen hat (bei den French Open isses zumindest so), aber hatte nirgends eine Bestätigung dafür finden können. Naja, schaunmerma. Am Ende regnets eh...
hier nur cheffes jünger
Ach so, ich dachte der Ground Pass ist nur für den Hügel, wo man die Spiele dann auf der Leinwand sehen kann...
Ach so, ich dachte der Ground Pass ist nur für den Hügel, wo man die Spiele dann auf der Leinwand sehen kann...
Wahrscheinlich meinst Du Tickets für den Henman-Hill...
Richtig bitter für ihn. Und das auch noch als geplanter Fahnenträger...
Weiß wer, ob während Olympia über 15 ° C sind?
hallo,
hab mir vor 2 wochen nen paar sachen im shop bestellt und es hiess das sie 14 tage brauchen bis sie diese liefern würden, bis jetzt is bei mir noch nichts anerschienen. hat von euch wer ähnliche erfahrungen gemacht bzw. wie lange musstet ihr warten????
Momentan wird da Höchstbetrieb sein. Hast du schonmal versucht, jemanden per E-Mail zu erreichen?
Federer und Asarenka im Tennis als Nummer eins gesetzt - sport.ORF.at
"Sind zwei Spieler eines Landes genannt, werden sie nicht in die gleiche Rasterhälfte gelost. Bei drei oder vier Athleten einer Nation kommt jeder in ein anderes Raster-Viertel" Interessant
[url=http://www.bild.de/unterhaltung/m…rflow.bild.html]Comeback der Spice Girls bei Olympia[/url]
EIn echter Burner für die Closing Ceremony...
[url=http://www.bild.de/unterhaltung/m…rflow.bild.html]Comeback der Spice Girls bei Olympia[/url]
EIn echter Burner für die Closing Ceremony...
vor vier jahren habense noch jimmy page und leona lewis gehabt
, jez habense spice girls
... GW ..... ein move in die "richtige" richtung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!