Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Re Break Kerber
Jetzt 3:3 -
die Punktrichter ziehn bei Hambüchen für nen kleinen Fehler am Gaul ziemlich viel ab
Kennst Du Dich da echt aus, wieviel man in Fall XYZ so abzieht??
Fetten Respekt!
-
4:3 Kerber
-
Triathlon
Aus Furcht vor Krankheiten verzichtet Triathletin Svenja Bazlen auf eine Trainingseinheit im Serpentine Lake im Londoner Hyde Park. Sie kennt den See bereits, hier wurde im Rahmen der WM-Serie ein Qualifikationsrennen für Olympia ausgetragen. Das Wasser schmeckte ihr damals zu sehr nach Ente -
Fetten Respekt!
du solltest ihn erst recht beim eiskunstlauf sehen, flip, lutz, toeloop, rittberger, salzhof, achsel ........... der kennt sie alle
-
Fetten Respekt!
ICH?? bissu wahnsinnig?
das haben die Eurosportheinis gesagt, dass das überraschend viel ist
ich bin nur ins ""-geposte mit eingestiegen
-
du solltest ihn erst recht beim eiskunstlauf sehen, flip, lutz, toeloop, rittberger, salzhof, achsel ........... der kennt sie alle
Axel Rose kenn ich auch.
-
echt mal
Penner....
Vor allem im Vergleich zum Ami vorher...
...der verheddert sich mit den Beinen... kommt sekundenlang nicht weiter, hat ansonsten einen schlappen Vortrag vorher, Ergebnis 12,850 (völlig zu Recht).
Hambüchen turnt ne solide Nummer, mit nur einem größeren Fehler zu Beginn... 13,266
-
Rittberger kenn ich auch!:)
-
-
Achsel hab ich selba, Flip ist n Kumpel von Biene Maja und nen Lutz kenn ich wirklich
vllt sollt ich ma bei ARD&ZDF anheuern
-
Lassen sie sofort die Ente zu Wasser!
-
Vor allem im Vergleich zum Ami vorher...
...der verheddert sich mit den Beinen... kommt sekundenlang nicht weiter, hat ansonsten einen schlappen Vortrag vorher, Ergebnis 12,850 (völlig zu Recht).
Hambüchen turnt ne solide Nummer, mit nur einem größeren Fehler zu Beginn... 13,266
13,266 is aba viel mehr als 12,850
-
Lassen sie sofort die Ente zu Wasser!
-
-
Achsel hab ich selba, Flip ist n Kumpel von Biene Maja und nen Lutz kenn ich wirklich
vllt sollt ich ma bei ARD&ZDF anheuern
Wenn Du jetzt noch 2-4 Umdrehungen richtig zählen kannst, bist Du wahrscheinlich für die schon überqualifiziert!;)
-
13,266 is aba viel mehr als 12,850
aba andere haben irgendwas über 14,5 bekommen (ich glaub sogar welche 15,x)
aber da bin ich mir nicht sicher... hatte schon wieder umgeschaltet -
Wenn Du jetzt noch 2-4 Umdrehungen richtig zählen kannst, bist Du wahrscheinlich für die schon überqualifiziert!;)
hab ja ne Weile Zeit. Live senden die ja eh nich
-
aber da bin ich mir nicht sicher... hatte schon wieder umgeschaltetMal so zwischendurch gefragt-spielt da nicht der Schwierigkeitsgrad auch noch ne Rolle...?
Von daher vielleicht... -
aber da bin ich mir nicht sicher... hatte schon wieder umgeschaltetna ja, ich schaue zwar nciht zu aber ich nehme an dass die dann keine fehler gemacht haben
und nen schwierigkeitsgrad gibts da auch ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!