Bronze, Silber und Gold, hab ich nie gewollt...
so gehts uns mit dir...sieht man wieder mal, dass das leben kein wunschkonzert is
Bronze, Silber und Gold, hab ich nie gewollt...
so gehts uns mit dir...sieht man wieder mal, dass das leben kein wunschkonzert is
welche erwachsenen leute jetze
Poschmann und KMH
mir is auch völlig unklar, wie erwachsene leute sich so an den (nicht) gewonnenen medaillen aufgeilen können
wir müssen vor den itakern sein!!!111!
wir müssen vor den itakern sein!!!111!
warum
Silber hatten wir ja auch heute noch nicht.
warum
das wird dir spargo bestimmt gleich erklären
Silber hatten wir ja auch heute noch nicht.
der sportler der sie errungen hat bestimmt noch nicht...und der freut sich drüber
der sportler der sie errungen hat bestimmt noch nicht...und der freut sich drüber
Stimmt der hatte sonst Gold.
das wird dir spargo bestimmt gleich erklären
Du hast flauschi damals in Dortmund nicht gesehen. Wie ein Häufchen Elend sass er da nach dem Spiel heulend mit seinem Deutschlandfähnchen in der Hand. Dieses Bild werde ich nie mehr vergessen. Wir haben uns damals alle geschworen nie wieder zum Italiener zu gehen.
Du hast flauschi damals in Dortmund nicht gesehen. Wie ein Häufchen Elend sass er da nach dem Spiel heulend mit seinem Deutschlandfähnchen in der Hand. Dieses Bild werde ich nie mehr vergessen. Wir haben uns damals alle geschworen nie wieder zum Italiener zu gehen.
wer hält sich da nicht mehr dran? dem geb ich rot
nu übertreib mal 1. nicht, 2. hab ich sicher niemals gesagt dass ich nicht mehr zum itacker geh und 3. kannst du wohl den abend emotional nicht damit vergleichen wenn da jetzt leute kanu fahren
nu übertreib mal 1. nicht, 2. hab ich sicher niemals gesagt dass ich nicht mehr zum itacker geh und 3. kannst du wohl den abend emotional nicht damit vergleichen wenn da jetzt leute kanu fahren
Natürlich, ich hab die Emotion bis heute in die Gegenwart transportiert.
Hat einwecken euch nen Erfahrungswert wie lang man von Wembley bis in den Olympic Park braucht?
Schafft man die Kombi FB042 / AT015?
Hat einwecken euch nen Erfahrungswert wie lang man von Wembley bis in den Olympic Park braucht?
bitte die entsprechenden fachfreds nutzen, solche fragen stören hier nur
klar das schaffst du
ach deswegen is der italiena beim pez cup gleich mit
seiner ganzen pizzeria anerschienen
mir is grad aufgefallen, dass auf mein mineralwasser von kl nicht mehr fonsana quelle, sondern riedbach quelle draufsteht, das kommt jetzt aber schon etwas überraschend
mir is grad aufgefallen, dass auf mein mineralwasser von kl nicht mehr fonsana quelle, sondern riedbach quelle draufsteht, das kommt jetzt aber schon etwas überraschend
ZitatWegen erhöhter radioaktiver Belastung ist das Mineralwasser der zur Schäff-Gruppe gehörenden Riedbach-Quelle 2006 beim Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) mit einem Messwert von 539 mikroSv aufgefallen. Der Vorsorgerichtwert für Säuglinge beträgt 100 mikroSv. Der Dosiswert für Erwachsene wurde jedoch nicht überschritten.[8][9]
gw
gw
jez wo du es sagst fällt mir auch auf, dass das son bisschen nach radioaktivität schmeckt
da fährt doch ein tooor sonderzug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!