Tageszeitungen bringen heute keine Mehrwert mehr... ausser vielleicht man will wissen, wann der lokale Flohmarkt ist
stimmt nicht, ich habe ne wunderbare verwendung dafür, am klo
Tageszeitungen bringen heute keine Mehrwert mehr... ausser vielleicht man will wissen, wann der lokale Flohmarkt ist
stimmt nicht, ich habe ne wunderbare verwendung dafür, am klo
Wetter London Großbritannien bei wetteronline.de: Die beste Wettervorhersage
Wunderbar!
Jetzt noch nen paar Paddel-Medaillen vorm Fernseher und dann ab zum Flieger die ganze Geschichte mal vor Ort angucken
jeder der schon mal in london war sollt ewissen dass wettervorhersage dort null sinn macht und so gut wie keine bedeutung hat
weiß einer, wann der nächste flohmarkt is
am Sonntag
am Sonntag
danke tina, da werd ich doch direkt hingehen weihnaxgeschenke kaufen
Im Kindergarten sind im Moment sicher auch Ferien, oder? Das findste bestimmt Flöhe.
Im Kindergarten sind im Moment sicher auch Ferien, oder? Das findste bestimmt Flöhe.
der braucht gar nicht so weit gehen
hä?
der braucht gar nicht so weit gehen
hä?
Gold
![]()
![]()
Der Tag geht ja schon mal gut los!
Gold
![]()
![]()
wo muss ich mit meiner goldgräberausrüstung hin
hä?
hä?
habs auch nicht verstanden
ich glaub der hat gemeint flöhe braucht man nich kaufen, die kriegt man für umme
frankreich schaffen wir noch
habs auch nicht verstanden
ich glaub der hat gemeint flöhe braucht man nich kaufen, die kriegt man für umme
achso, hihi
frankreich schaffen wir noch
wie jez? du meinst hoffentlich nich wie 1941?
hä?
hä?
Geht Uschikind nich innen Kindergarten? Was ich sovon bekannten höre, gibts da gern ma Probleme mit Kopfläusen und so...
Edit: Und für Markt sollteste mal bei Egon nachfragen.
Geht Uschikind nich innen Kindergarten? Was ich sovon bekannten höre, gibts da gern ma Probleme mit Kopfläusen und so...
alda die macht bald abi
ja kopfläuse gibts da, aber wir hjaben über flöhe geredet, bitte konzentrieren
gold
wie jez? du meinst hoffentlich nich wie 1941?
das was du politisches interesse nennst, nenne ich Pläne schmieden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!