Ich habs auch erst gemekt, als ich die Meldung bekam, das ich kein gültiges Team habe und 1 Stürmer zu wenig, aber noch 2 Stürmerplätze frei hatte.
ok, dann brauch ich ja nit mehr viel machen
Ich habs auch erst gemekt, als ich die Meldung bekam, das ich kein gültiges Team habe und 1 Stürmer zu wenig, aber noch 2 Stürmerplätze frei hatte.
ok, dann brauch ich ja nit mehr viel machen
Ich glaub Plana iss der Manager.
Wobei da 18 Leute drin stehen, aber anscheinend Herbie und Oeke kein Team aufgestellt haben.
Urlaub am Auslosungstag, Öke auch, ich schau heute Nachmittag mal.
vielleicht ne blöde frage, aber wie kann ich die einstellung speichern, wenn ich nen spieler ausgetauscht hab...ich mein bei der interactive variante gibts immer den button kader speichern...
vielleicht ne blöde frage, aber wie kann ich die einstellung speichern, wenn ich nen spieler ausgetauscht hab...ich mein bei der interactive variante gibts immer den button kader speichern...
Den gibts hier auch. Glaube aber der ist erst jetzt da seit der letzten Transferperiode.
Den gibts hier auch. Glaube aber der ist erst jetzt da seit der letzten Transferperiode.
ok, merci. hat mich schon gewundert
Erster Spieltag gleich gegen Boo.
Erster Spieltag gleich gegen Boo.
Fängt direkt mit dem Endspiel an.
Und am letzten Spieltag dann die Abstiegsschlacht tina gegen meine Jungs. Zumindest hab ich da dann Heimrecht und die Zuschauer im Rücken.
wo seht ihr das
wo seht ihr das
ah, habs...1. spieltag gegen bankster, letzter gegen booo
ah, habs...1. spieltag gegen bankster, letzter gegen booo
Oh, wie schön!
Da wird Brasi in Liga 2 geschossen.....
Ach ja, hatten wir nicht gesagt, dass der Teamname änlich wie der Nick hier bei Tooor.de sein sollte!
Was weiß ich wer Altbiersäufer (warscheinlich ein Gladdi), Schweißfuß (warscheinlich Brasi), Scheißegal (gut, könnte auch Brasi sein) bzw. Thekentornados sind?!?!?!?!!??
Ach ja, hatten wir nicht gesagt, dass der Teamname änlich wie der Nick hier bei Tooor.de sein sollte!
Was weiß ich wer Altbiersäufer (warscheinlich ein Gladdi), Schweißfuß (warscheinlich Brasi), Scheißegal (gut, könnte auch Brasi sein) bzw. Thekentornados sind?!?!?!?!!??
altbiersäufer hat spargo, scheißegal hat gandi, schweißfuß hat marki thekentornados sin mir
Wenn du mal beim Cup gewesen wärst oder in den Cup-Thread schon mal reingeschaut hättest dann wüsstest du das.
Kann man den Teamnamen eigentlich nochmal ändern?
Wenn du mal beim Cup gewesen wärst oder in den Cup-Thread schon mal reingeschaut hättest dann wüsstest du das.
soweit ich weiß, geht das nicht
soweit ich weiß, geht das nicht
*******egal
schick ne mail an den kicker, die ändern das dann!
hallo cheffe
hallo
mit regeln bei tooor ist das immer so ne sache
hallo
mit regeln bei tooor ist das immer so ne sache
Tja, schein wohl so!
Hatte aber jetzt jahrelang immer geklappt...
Tja, schein wohl so!
Hatte aber jetzt jahrelang immer geklappt...
wolltest du mir einen deiner spieler schenken, oder wofür ist der name wichtig
hat oeke sich schon gemeldet?? spielt der jetzt mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!