ich mach Euch fertig:)
ich bin der FC Bayern unserer Liga....mein Festgeldkonto ist noch satt gefüllt
und so schlecht ist meine Mannschaft auch nicht;)
Martinez-Battle Musti gegen oeke.
ich möchte auf einen cl-platz
ich möchte auf einen cl-platz
Du spielst gegen den Abstieg
Martinez-Battle Musti gegen oeke.
Martinez, Akpala, RvdV, Zhang...da passiert noch einiges
@ Wumpel: Zieh DICH schon mal warm an!
Benaglio
Kadlec - Matip - M.Friedrich
Shaqiri - Can - Diego - Rolfes - Arango
Olic - Huntelaar
liest sich erstmal nicht schlecht, hast aber trotzdem einige Schwachpunkte/Risiken mit drin.
- Friedrich wird wohl kaum Stamm sein,
- Shaqiri hoffe ich persönlich zwar, dran glauben tu ich aber nicht,
- Can wird kaum spielen und was er bisher geleistet hat, wird eher minus bringen,
- Diego, sollte er in wob bleiben, was man bei Magath nie weiß, ist top, haste mir weggeschnappt,
- Rolfes muss um seinen Stammplatz bangen und
- Olic ist nicht gerade verletzungsunanfällig.
also ich seh dich noch lange nicht ganz vorne;)
Du spielst gegen den Abstieg
alles schlechtere als ein 3. platz wäre eine riesen enttäuschung und absolut nicht hinnehmbar. der manager wird seinen worten taten folgen lassen
Frage:
Wer ist eigentlich am Ende der Sieger? Der der die "Head to Head" Wertung gewinnt oder der mit den meisten Gesamtpunkten? Muss ja nicht der Gleiche sein.
Frage:
Wer ist eigentlich am Ende der Sieger? Der der die "Head to Head" Wertung gewinnt oder der mit den meisten Gesamtpunkten? Muss ja nicht der Gleiche sein.
gute frage, bisher gings immer mehr so um die ehre
der sinn des Spieles ist natürlich die Headtohead-wertung, gerechter ist allerdings die Gesamtpunktzahl, wobei man die Qualität natürlich auch auf dem Platz umsetzen muss
Frage:
es zählt nur die Head-to-Head Wertung
Vor der heute Abend beginnenden Jubiläumssaison der Fußball Bundesliga sprch die Neuss Grevenbroicher Zeitung mit FC Schweißfuß Manager
Marki Hammerzeh:
"Wir freuen uns das es endlich losgeht. Unsere Mannschaft konnte eine optimale Vorbereitung auf die kommenden schweren Wochen durchziehen und befindet sich in einer Topverfassung. Unser Trainerfuchs wird die Konkurrenz bestimmt durch gewiefte Taktiken verwirren und unsere Zielsetzung ins internationale Geschäft (mit Luft nach oben) umsetzen. Ich denke wir sind die große Unbekannte in der Liga die manch Favoriten straucheln lässt...
...Unser erstes Spiel müssen wir leider auswärts im hohen Norden bestreiten. Unser Trainer sorgt sich ein wenig um unsere Stürmer, denn wir trefen auf die wohl gößte Treter-Abwehrreihe der Liga. Dennoch hoffen wir natürlich die Saison mit einem 3er zu beginnen und werden die Jünger alt aussehen lassen. Wir haben im Vorfeld alles dafür getan und die Spieler sollen nun den Lohn für ihre Mühen einfahren."
scheiß eeegaaal, scheiß eeegaaaal
@ marki: die jünger sehn nie alt aus
meine Saisonziele:
- an jedem Spieltag einen gültigen Kader aufstellen
- keinen Spieltag mit Minuspunkten abschließen
- keine Unentschieden zulassen
- Platzierung aus dem Vorjahr verbessern
- am Ende weniger als 10 Mios auf dem Konto
ich bin auf einem sehr guten Weg
stimmt, aber die sind alt
stimmt, aber die sind alt
pöööööhhhhh!!!!11!!1!!elf!!!
Asbach Uralt am Sonntagabend
Asbach Uralt am Sonntagabend
das wird cheffe nicht zulassen
mir allet ejal, die Fumpen werden vernichtet und ick bin Tabellenführer, ick habs im Urin
Es zählt nur der Titel!!!1!1!!!1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!