worum gehts hier eigentlich
Is doch klar, wir werden mal wieder in jeder Hinsicht verladen! Immer wenn's drauf ankommt, sind die anderen besser gedopt oder die Schiris sind gegen uns, weil wir denen nicht genug gezahlt haben!
worum gehts hier eigentlich
Is doch klar, wir werden mal wieder in jeder Hinsicht verladen! Immer wenn's drauf ankommt, sind die anderen besser gedopt oder die Schiris sind gegen uns, weil wir denen nicht genug gezahlt haben!
Ist ja auch alles so teuer jetzt mit dem schlappen Euro
fechten is eh nicht mehr zeitgemäß, es gibt doch heutzutage viel effektivere waffen. sollte man streichen
Ne Fechten is cool!
Außerdem sehen die Fechter wesentlich attraktiver aus als die verschnarchten Sportschützen!
mal sehn was guga dazu sagt:)
Ne Fechten is cool!
Außerdem sehen die Fechter wesentlich attraktiver aus als die verschnarchten Sportschützen!
also die matte von dem joppich war bestimmt modern als du deine wilde zeit hattest
also die matte von dem joppich war bestimmt modern als du deine wilde zeit hattest
meinste, das war auch der grund fürn krieg anfang letzten jahrhunderts
Kann sein, aber son 3mm - Schnitt gefällt halt nicht jedem!
aber der joppich is nun wirklich ziemlich 80er
Ne, so alt is der nich!
joppich hat doch kein 3mm schnitt
Wo ich den gesehen hab hätte ich mir fast nen Batida-Kirsch bestellt
joppich hat doch kein 3mm schnitt
Wo ich den gesehen hab hätte ich mir fast nen Batida-Kirsch bestellt
KIBA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!