Bin großer Event Freak und bei vielen Sport bzw. kulturellen Ereignissen dabei. Hier bin ich auch schon länger. Bin gerade in London bei Olympia und würde mich gerne mit den Experten, die auch hier sind, austauschen. Deshalb wäre ich auch gerne im "zulassungsbeschränkten" Bereich dabei.
Viele Grüße
Rakete

Neu - eigentlich nicht
-
-
Bin großer Event Freak und bei vielen Sport bzw. kulturellen Ereignissen dabei. Hier bin ich auch schon länger. Bin gerade in London bei Olympia und würde mich gerne mit den Experten, die auch hier sind, austauschen. Deshalb wäre ich auch gerne im "zulassungsbeschränkten" Bereich dabei.
Viele Grüße
Rakete
Wirst dich gut mit Fahndi verstehen. -
Servus Rakete!
-
Bienvenido
-
Viele Grüße
Raketeda musste innen bayern fred und dich mit guga anfreunden
ansonsten herzlich willkommen
-
Guuuuude
-
-
Bin übrigens ein echter Osnabrücker und schon seit Kindsbeinen an bei so ziemlich jedem Spiel dabei. Nu, wo ich mich der Domstadt angeschlossen habe, leider weniger. Denn der Fussball da is schon recht bescheiden
Wie komme ich denn in den zulassungsbeschränkten Bereich hinein? Würde mich scho gerne mit Olympioniken austauschen. Vor allem würde es mich stark interessieren, wie man diesen unsäglichen Olympia Ticketshop austrickst. Sitze gerade an meinem vorletzten Tag davor und brauch ein Ticket für ne Session heute.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!