du hast ja neulich so tolle lieder geschrieben
nur eins vom hsv:)
du hast ja neulich so tolle lieder geschrieben
+vfb
+vfb
das war das originallied...hab nur ein paar kommentare geschrieben
ich könnte mal mit 2 kompositionen am ballermann auftreten. ich bräuchte nur noch einen, der die synthesizer bedient
ich könnte mal mit 2 kompositionen am ballermann auftreten. ich bräuchte nur noch einen, der die synthesizer bedient
ich mach das nicht
ich mach das nicht
warum nicht...ich sag dir, die menge wird uns feiern. beim track "pralle auf malle" hättest du sogar ein synthesizer solo
warum nicht
...ich sag dir, die menge wird uns feiern. beim track "pralle auf malle" hättest du sogar ein synthesizer solo
das dann natürlich ne überlegung wert
zu solo fällt mir das hier ein Partnerschaft: Jeder fünfte Mann gibt Sex am Arbeitsplatz zu - Nachrichten Panorama - Leute - DIE WELT genug büromenschen haben wir ja hier
zu solo fällt mir das hier ein Partnerschaft: Jeder fünfte Mann gibt Sex am Arbeitsplatz zu - Nachrichten Panorama - Leute - DIE WELT genug büromenschen haben wir ja hier
ich hab nich eine einzige kollegin
so wenige is bestimmt ohne die ergo
da zählt auch alleine
kollege
weiterhin Wäschewetter
weiterhin Wäschewetter
Wieviel Wäsche hast Du denn?
die dich leiden kann
hallo freunde des lederballes
Flauschis Saufkumpan wurde in den Vorstand vonne Kogge berufen.
Gipts da bald Business Seats für Flauschi?
Flauschis Saufkumpan wurde in den Vorstand vonne Kogge berufen.
Gipts da bald Business Seats für Flauschi?
steffen
pps...wo lungert der eigentlich rum
steffen
pps...wo lungert der eigentlich rum
Vasteckt sich hinterm Butterfass.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!