Egal jetzt wieder richtiger Sport. Mein Tipp: 0:5
Gute Nacht! Auf viele Goldmedaillen morgen
Egal jetzt wieder richtiger Sport. Mein Tipp: 0:5
Gute Nacht! Auf viele Goldmedaillen morgen
eric war klasse.
da wollte der akito doch tatsächlich auch mal am gold schnüffeln und dann hat der eric ernst gemacht
morgen gold in der rodel-staffel
aber dann gehen so langsam die Gold Hoffnungen aus
aber dann gehen so langsam die Gold Hoffnungen aus
Nordische Kombination geht noch was, evtl. Biathlonstaffeln, Höfl-Riesch ist immer Mitfavoritin, Felix Neureuther Slalom und Riesenslalom, Skispringen Team und Bob zumindest mit Aussenseiterchancen
morgen gold in der rodel-staffel
Quasi die Königsdisziplin!
Nordische Kombination geht noch was, evtl. Biathlonstaffeln, Höfl-Riesch ist immer Mitfavoritin, Felix Neureuther Slalom und Riesenslalom, Skispringen Team und Bob zumindest mit Aussenseiterchancen
so ist es. da kommt noch einiges mit guten chancen... dazu kommt noch vicky im riesenslalom, die langlauf teamsprints und staffeln, skeleton...
ist Schneeballschlacht auch olympisch?
so ist es. da kommt noch einiges mit guten chancen... dazu kommt noch vicky im riesenslalom, die langlauf teamsprints und staffeln, skeleton...
Für Medaillen gehe ich da noch mit. Aber in Skilanglauf, Skispringen/Männer und Bob ist mE Gold doch zu ambitioniert.
Biathlon nehme ich nach den bisherigen Leistungen mal dazu.
Wo ist Behle?
Für Medaillen gehe ich da noch mit. Aber in Skilanglauf, Skispringen/Männer und Bob ist mE Gold doch zu ambitioniert.
achso. ja ich meinte allgemein gute medaillienchancen.
alleridings seh ich bei beim teamspringen realtiv gute chancen auf gold
Sensationeller 6. Platz von unserem Schwarzwaldmädel Steffi Böhler beim Langlauf! Insbesondere nach DER Krankengeschichte dieser sympathischen (und hübschen) Sportlerin zu gönnen.
@ dabeiseier: Die ganze bergische Bagage ist am Samstag übrigens im ASS.
Tolles Eishockey das die Amis anbieten!
7:1 nach 35 Minuten, könnte zweistellig werden!
jetzt Biathlon - aber wird wohl wieder nix
Fourcade wirds auch nicht:)
Bist dir da sicher?
Vielleicht geht beim Lesser ja noch was....
Der Simon zumindest
Yes!!!!! Lauf Eric, Lauf!!!
Laufen kanner nich so gut
Yes!!!!! Lauf Eric, Lauf!!!
Laufen reicht nicht! Er muss fliegen. Denke Silber wirds
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!