also das war saublöd

Olympische Spiele 2014 in Sochi
-
-
also das war saublöd
haste das letzte zirndorfer getrunken und festgestellt das du kein nachschub mehr hast -
pussy riot habense in sochi wegen diebstahls festgenommen
-
...das war aber knapp, der Emil-Hegle hätt sich heut beinah zum Trottel des Spiele gemacht.
Ich hätts dem Fourcard sogar gegönnt, leider kam die Attacke ausm Windschatten nen Zentimeter zu spät. -
.
Ich hätts dem Fourcard sogar gegönnt, leider kam die Attacke ausm Windschatten nen Zentimeter zu spät.Also ich bin froh das es so ausgegangen ist wie´s ausgegangen ist.
Den Franzmann kann ich mit seinem Getue echt nicht mehr sehen.
Aber unsere Kombinierer schießen sich in der letzten Kurve gegenseitig ab-das war mal ne Glanzleistung!
-
Aber unsere Kombinierer schießen sich in der letzten Kurve gegenseitig ab-das war mal ne Glanzleistung!
Dann hamma ja die Trottel der Spiele
Im Teamwettbewerb müssen zum Glück ja nacheinander laufen.Dieser Spitzkehrenkurs vorm Ziel is aber auch ne Zumutung, wir sind ja nicht beim Bordercross.
-
Dieser Spitzkehrenkurs vorm Ziel is aber auch ne Zumutung, wir sind ja nicht beim Bordercross.Andere können es doch auch fahren.;)
Ist mir aber schon paar mal aufgefallen, dass unsere Läufer im Zielsprint taktisch Fehler gemacht haben, beispielsweise im Frauen-Sprint zweimal. darauf kann man sich doch vorbereiten!
-
Also ich bin froh das es so ausgegangen ist wie´s ausgegangen ist.
Den Franzmann kann ich mit seinem Getue echt nicht mehr sehen.
!sympathisch is er mir auch nicht, aber wie er sich da noch rangekämpft hat und dem Norweger beinahe noch die Butter vom Brot genommen hätte, war beeindruckend. Das hätt dann erst ein Getue gegeben...
-
Was ne Slapstickeinlage beim Riesenslalom
Wie kann man denn beim letzten Tor einfädeln mit 1 Sekunde Vorsprung auf Platz 3.
-
Wie kann man denn beim letzten Tor einfädeln mit 1 Sekunde Vorsprung auf Platz 3.
Nun ist es offiziell, Stefan Luitz wird nach diesem unfassbaren Fehler disqualifiziert. Wie kann ich Ihnen diesen Patzer am ehesten veranschaulichen? Ein Elfmeter ohne Torwart über das Tor könnte passen. Oder Biathleten, die auf die falschen Scheiben schießen. Oder ein Springreiter, der über das falsche Hindernis springt. Menschlich, aber an Bitterkeit kaum zu überbieten.
-
-
Nun ist es offiziell, Stefan Luitz wird nach diesem unfassbaren Fehler disqualifiziert. Wie kann ich Ihnen diesen Patzer am ehesten veranschaulichen? Ein Elfmeter ohne Torwart über das Tor könnte passen. Oder Biathleten, die auf die falschen Scheiben schießen. Oder ein Springreiter, der über das falsche Hindernis springt. Menschlich, aber an Bitterkeit kaum zu überbieten.
ja, oder wie ein bobfahrer, der aus versehen beim langlauf startet -
mensch dem hätt ich das so sehr gegönnt
-
mensch dem hätt ich das so sehr gegönnt
is gut so. er hätte im zweiten eh nix gerissen, und so kann er sein leben lang darüber erzählen
-
is gut so. er hätte im zweiten eh nix gerissen, und so kann er sein leben lang darüber erzählen
A wird auch heut noch was zum Erzählen kriegen, wenn Meier ne Medaille holt und die anderen Verbände Protest einlegen
-
A wird auch heut noch was zum Erzählen kriegen, wenn Meier ne Medaille holt und die anderen Verbände Protest einlegen
warum?
-
warum?
Weil dieser ursprünglich nicht gemeldet war und mit einer Sondergenehmigung fährt.
-
Weil dieser ursprünglich nicht gemeldet war und mit einer Sondergenehmigung fährt.
ach quatsch
-
mal sehen was unser Felix jetzt reißt
-
-
mal sehen was unser Felix jetzt reißt
und ? hatter gerissen oder gestossen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!