ist das bayrisch?
das klingt eher nach Montesori Schule oder so... vermutlich ist Rob gerade abgelenkt oder aufgeregt ...
ist das bayrisch?
das klingt eher nach Montesori Schule oder so... vermutlich ist Rob gerade abgelenkt oder aufgeregt ...
Sag mal , hält doch endlich mal das Öl vom Feuer fern . Fachliche und lustige Kommentare sind immer erwünscht.So aber bitte nicht.
Nein, das war jetzt Ernst? Was bedeudet das Bilderrätsel und das L? Ansonsten scheint er ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein...
Nein, das war jetzt Ernst? Was bedeudet das Bilderrätsel und das L? Ansonsten scheint er ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein...
Traum von Amsterdam......
Regenbogengold...rote Rosen sollen vom Himmel fallen und nie verglühen usw.
Ansonsten scheint er ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein...
Ja klar
Wow, da wäre ich nicht drauf gekommen... obwohl ich das schon hundert Mal gehört habe...
...Mesut.
Miroslav will sich nicht nachsagen lassen, dass er den Gerd gegen die Färöer eingeholt hat.
Wow, da wäre ich nicht drauf gekommen...
Vor allem da es untendrunter 6 mal verlinkt ist
Poldi macht sich breit äh bereit!
...Mesut.
Miroslav will sich nicht nachsagen lassen, dass er den Gerd gegen die Färöer eingeholt hat.
macht er gg die ösis
Wow, da wäre ich nicht drauf gekommen... obwohl ich das schon hundert Mal gehört habe...
ich kenn das lied gar nicht
...Mesut.
Und jetzt will der Prinz auch noch eins schiessen...
Dass Du bei dem Song die Damen auf den Dorffesten wundtanzt ,ist mir schon klar...
gut, dass ich da nich hin bin:)
Ich auch nich- son Schmalz tut man sich wohl auch nicht freiwillig an, ne?
Axel Fischer oder Cora ... das Lied kennt eigentlich jeder...
ich habs doch extra beim pez-cup morgens um 4 laut aufgedreht
ich habs doch extra beim pez-cup morgens um 4 laut aufgedreht
Dann hast Du aber gesagt "Das kann ich den schlafenden nicht antun" und es wieder ausgemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!