nicht vor 09:00
wenn man da aus diesem grund 2 stunden zu spät kommt zeugt das von lockerheit und pragmatismus, den job hat er sicher ![]()
nicht vor 09:00
wenn man da aus diesem grund 2 stunden zu spät kommt zeugt das von lockerheit und pragmatismus, den job hat er sicher ![]()
wenn man da aus diesem grund 2 stunden zu spät kommt zeugt das von lockerheit und pragmatismus, den job hat er sicher
auf jeden fall, ich würd aber so früh noch kein bier trinken wegen fahne und so. da empfiehlt sich vodka ![]()
auf jeden fall, ich würd aber so früh noch kein bier trinken wegen fahne und so. da empfiehlt sich vodka
und auf jeden Fall kleine Becher für die Assesmentrunde einpacken:)
und auf jeden Fall kleine Becher für die Assesmentrunde einpacken:)
klar, so kleine give aways machen direkt nen guten eindruck![]()
da sind doch in kurzer zeit schon viele gute tipps zusammengekommen ![]()
klar, so kleine give aways machen direkt nen guten eindruck
dein englisch is richtig gut geworden ![]()
da sind doch in kurzer zeit schon viele gute tipps zusammengekommen
das ist tooor.de
bin gespannt wann er mal dem forum was zurückgibt ![]()
da sind doch in kurzer zeit schon viele gute tipps zusammengekommen
fass die mal in post 1 zusammen, falls hier noch wer nen ac hat
edith: lass, 1 is schon sehr merkwürdig...passiert eh nit
dein englisch is richtig gut geworden
klar, pauke es noch bis ende des jahres damit mein ac auch klappt![]()
dein englisch is richtig gut geworden
vielleicht sollten wir Brasi zum diesem Assesmentcenter schicken![]()
vielleicht sollten wir Brasi zum diesem Assesmentcenter schicken
nächsten märz![]()
nächsten märz
haste dann English for Beginners abgeschlossen![]()
haste dann English for Beginners abgeschlossen
business english for runnaways![]()
haste dann English for Beginners abgeschlossen
meinst das geht so schnell ![]()
business english for runnaways
ENglisch zum Weglaufen:)
meinst das geht so schnell
er ist ja schon seit London II dran![]()
er ist ja schon seit London II dran
langzeitprojekt wegen terminnot![]()
- nicht verstellen, keine Show versuchen abzuziehen
- in Gruppendiskussionen moderierend wirken. Selbst eine Meinung haben, andere Meinungen aber ernsthaft annehmen. Eventuell sehr zurückhaltende Mitbewerber aktiv versuchen in die Diskussion einzubinden. Immer sachlich bleiben, Aussagen begründen... usw.
- Diese ganzen Logiktests vorher mal angucken und ein bisschen üben. Dann ist man einfach nicht so überrascht und es gibt bestimmte Muster, die sich ständig wiederholen. Entsprechende Tests gibts in diversen Büchern zu finden.
- Die unvermeidliche Selbstvorstellung vorher mal üben, oder sich zumindest überlegen, was man dort sagen will.
- Schlaue Antworten auf die nervigen Standardfragen parat haben. Beispiel: WO sehen sie ihre Stärken und Schwächen... Versuche Schwächen zu nennen, die man auch als Stärken interpretieren kann. Auch dazu gibts reichlich Tipps in Büchern und Online. Aber bitte nicht irgendeinen Quatsch nachäffen, auswendig lernen oder so.
- Kleidung tragen, die sich tolerant gegenüber der Bildung von Schweissrändern gezeigt hat. Nichts ist ekliger und entlarvender als ein durchsichtig gewordenes weisses Hemd oder ähnliches.
langzeitprojekt wegen terminnot
![]()
Nichts ist ekliger und entlarvender als ein durchsichtig gewordenes weisses Hemd oder ähnliches.
Hattest du wenigstens einen BH an ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!