nicht vor 09:00
wenn man da aus diesem grund 2 stunden zu spät kommt zeugt das von lockerheit und pragmatismus, den job hat er sicher
nicht vor 09:00
wenn man da aus diesem grund 2 stunden zu spät kommt zeugt das von lockerheit und pragmatismus, den job hat er sicher
auf jeden fall, ich würd aber so früh noch kein bier trinken wegen fahne und so. da empfiehlt sich vodka
auf jeden fall, ich würd aber so früh noch kein bier trinken wegen fahne und so. da empfiehlt sich vodka
und auf jeden Fall kleine Becher für die Assesmentrunde einpacken:)
und auf jeden Fall kleine Becher für die Assesmentrunde einpacken:)
klar, so kleine give aways machen direkt nen guten eindruck
da sind doch in kurzer zeit schon viele gute tipps zusammengekommen
klar, so kleine give aways machen direkt nen guten eindruck
dein englisch is richtig gut geworden
das ist tooor.de
bin gespannt wann er mal dem forum was zurückgibt
fass die mal in post 1 zusammen, falls hier noch wer nen ac hat
edith: lass, 1 is schon sehr merkwürdig...passiert eh nit
klar, pauke es noch bis ende des jahres damit mein ac auch klappt
vielleicht sollten wir Brasi zum diesem Assesmentcenter schicken
vielleicht sollten wir Brasi zum diesem Assesmentcenter schicken
nächsten märz
nächsten märz
haste dann English for Beginners abgeschlossen
business english for runnaways
meinst das geht so schnell
business english for runnaways
ENglisch zum Weglaufen:)
meinst das geht so schnell
er ist ja schon seit London II dran
er ist ja schon seit London II dran
langzeitprojekt wegen terminnot
- nicht verstellen, keine Show versuchen abzuziehen
- in Gruppendiskussionen moderierend wirken. Selbst eine Meinung haben, andere Meinungen aber ernsthaft annehmen. Eventuell sehr zurückhaltende Mitbewerber aktiv versuchen in die Diskussion einzubinden. Immer sachlich bleiben, Aussagen begründen... usw.
- Diese ganzen Logiktests vorher mal angucken und ein bisschen üben. Dann ist man einfach nicht so überrascht und es gibt bestimmte Muster, die sich ständig wiederholen. Entsprechende Tests gibts in diversen Büchern zu finden.
- Die unvermeidliche Selbstvorstellung vorher mal üben, oder sich zumindest überlegen, was man dort sagen will.
- Schlaue Antworten auf die nervigen Standardfragen parat haben. Beispiel: WO sehen sie ihre Stärken und Schwächen... Versuche Schwächen zu nennen, die man auch als Stärken interpretieren kann. Auch dazu gibts reichlich Tipps in Büchern und Online. Aber bitte nicht irgendeinen Quatsch nachäffen, auswendig lernen oder so.
- Kleidung tragen, die sich tolerant gegenüber der Bildung von Schweissrändern gezeigt hat. Nichts ist ekliger und entlarvender als ein durchsichtig gewordenes weisses Hemd oder ähnliches.
langzeitprojekt wegen terminnot
Nichts ist ekliger und entlarvender als ein durchsichtig gewordenes weisses Hemd oder ähnliches.
Hattest du wenigstens einen BH an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!