1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Maßnahmenkatalog der BL-Klubs zum Thema Stadionsicherheit

• spock
  • 24. September 2012 um 11:11
  • meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 18. Dezember 2012 um 09:38
    Zitat von gandalf

Sehr schönes Eigentor con cattiva gestern in Braunschweig:mrgreen:

90 min schweigen bei einem der genialsten Spiele des Jahres und Trainer und Mannschaft ignorieren sie nach dem Spiel demonstrativ :klatsch:

is aber nich fair den wahren fans ggü :zweifel:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 18. Dezember 2012 um 10:58
    Zitat von davidw95

Was ist das denn bitte für ein Mist? :zweifel:

Du hast die Ultras gehabt die den Blockeingang versperrt haben, irgendwann nach 12 Minuten reingegangen sind und dann außer "Scheiß DFB" und "Hopp du Sohn..." nur geschwiegen haben. Dieses Scheiß DFB Gesinge macht nunmal ein Großteil mit weil es ja irgendwie sowieso alles scheiße ist und der DFB erst recht.
    Sobald dann aus irgendeiner Ecke mal jemand versucht hat was anzustimmen kam sofort diese Scheiß DFB Gebrülle (was dann eben Ultras, diejenigen die meinen unbedingt dazugehören zu müssen und die die einfach Scheiß DFB schreien wollen mitmachen) und somit alleine durch die Quantität alles andere übertönt. Natürlich ist dann (gerade im Fernsehen) auch nichts anderes zu hören und wenn man es so sehen möchte dass sich jeder dran beteiligt hat, dann bitte, aber das entsrpicht nunmal nicht der Wahrheit!

Es kam Mitte der 2. Halbzeit auch "und ihr wollte Borussen sein" und "da kann die Mannschaft doch nichts für" in Richtung der Ultras. Nur der Vollständigkeit halber :winke:

Jedenfalls wird es endgültig Zeit, dass dieser Ultra Rotz mal die Grenzen aufgezeigt bekommt, das kann aber nur in Heimspielen passieren. Ich bin gespannt was sich da in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt :gruebel:

Und das glaubst du ? warst du im Steher Block ? Wenn du um 15.30 Uhr gekommen bist , ist es klar das es voll war und du nicht mehr rein gekommen bist . Es wurde kein Block gesperrt oder sonst was .
    Ich habe auch nicht gesagt das sich jeder drann beteidigt hat .

Und was willst du da die Grenzen aufzeigen ? Das ist der Kracher :autsch::autsch:
    Wer hat die Choreo gegen Man City gemacht sowie alle anderen Aktionen der letzten Jahre? Du bestimmt nicht .

Ich weiss ja nicht ob du überhaupt dich mal damit beschäftigt hast :gruebel:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 18. Dezember 2012 um 11:01
    Zitat von DigitalOlli

Und das glaubst du ? warst du im Steher Block ? Wenn du um 15.30 Uhr gekommen bist , ist es klar das es voll war und du nicht mehr rein gekommen bist . Es wurde kein Block gesperrt oder sonst was .

Und was willst du da die Grenzen aufzeigen ? Das ist der Kracher :autsch::autsch:
    Wer hat die Choreo gegen Man City gemacht sowie alle anderen Aktionen der letzten Jahre? Du bestimmt nicht .

Und da sind sie wieder. Die Heilsbringer des modernen Fantums. :autsch::autsch::autsch:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 18. Dezember 2012 um 11:03
    Zitat von DigitalOlli

Wieso lässt Du den Jungen nicht einfach seine Erfahrungen/Schilderungen machen?:gruebel:
    Du trittst doch gerade den Beweis für ihn an.

In letzter Zeit ziehst Du hier ziemlich aggressiv durchs Forum - Was soll das?:rolleyes:

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 18. Dezember 2012 um 11:06

Ne mich regt das nur sehr auf das er da sachen erzählt die nicht stimmen weil er anscheinend was gehört hat .

Und dann von Ultra Rotz zu sprechen und die Grenzen aufzeigen ist ja auch nicht gerade freundlich. Er scheint auch die schlechten jahre nicht erlebt zu haben , oder weiss er zfällig wer die Not for Sale Demos usw organiesiert hat.

Und es geht nicht nur um die Choreos aber naja jeder kann ja seine meinung haben

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 18. Dezember 2012 um 11:11
    Zitat von DigitalOlli

Ne mich regt das nur sehr auf das er da sachen erzählt die nicht stimmen weil er anscheinend was gehört hat .

Und dann von Ultra Rotz zu sprechen und die Grenzen aufzeigen ist ja auch nicht gerade freundlich. Er scheint auch die schlechten jahre nicht erlebt zu haben , oder weiss er zfällig wer die Not for Sale Demos usw organiesiert hat.

Und es geht nicht nur um die Choreos aber naja jeder kann ja seine meinung haben

wie kommst du darauf? :gruebel:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 18. Dezember 2012 um 11:13
    Zitat von DigitalOlli

jetzt wird das ganze ja noch übler:huebscher:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 18. Dezember 2012 um 11:13
    Zitat von DigitalOlli

Weiß ich auch nicht. Wer wars denn?:gruebel:

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 18. Dezember 2012 um 11:15
    Zitat von flauschi

wie kommst du darauf? :gruebel:

Das alter vielleicht :gruebel:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.454
    • 18. Dezember 2012 um 11:15
    Zitat von DigitalOlli

junge Leute dürfen sich doch trotzdem ein Urteil erlauben.

Das sagen doch die Ultras auch immer wenn man ihnen vorwirft zum großen Teil noch Kinder zu sein.

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 18. Dezember 2012 um 11:16
    Zitat von torcidama

jetzt wird das ganze ja noch übler:huebscher:

Was wird übler?
    :gruebel:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 18. Dezember 2012 um 11:16
    Zitat von DigitalOlli

Das alter vielleicht :gruebel:

hallo er is 95 :zweifel:

und was is jetzt mit denen die das nicht erlebt haben? :gruebel:

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 18. Dezember 2012 um 11:17
    Zitat von Kartenfahnder

junge Leute dürfen sich doch trotzdem ein Urteil erlauben.

Das sagen doch die Ultras auch immer wenn man ihnen vorwirft zum großen Teil noch Kinder zu sein.

Ja klar darf er auch . Sag ich nichts gegen . Aber alles als Ultra Rotz zu bezeichnen und er möchte die Grenzen aufzeigen ist auch nicht richtig :winke:

• Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.268
    • 18. Dezember 2012 um 11:17

Die Fanszenen in Deutschland, damit meine ich Ultras, "Normalos", Kutten,... ect. müssen einfach aufpassen, dass sie an der Diskussion nicht zerbrechen. Keiner hat was davon 90 Minuten lang im Block eine Diskussion zu führen, wer die wahren Fans sind und wer schon in den 80igern mit nach Homburg gefahren ist :rolleyes:

Zusammenreißen, Maul auf machen und die Mannschaft zum Sieg brüllen!

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.454
    • 18. Dezember 2012 um 11:19
    Zitat von DigitalOlli

Ja klar darf er auch . Sag ich nichts gegen . Aber alles als Ultra Rotz zu bezeichnen und er möchte die Grenzen aufzeigen ist auch nicht richtig :winke:

btw: Ich glaub viele der Dortmunder Ultras haben die Demos auch nicht miterlebt, allein altersbedingt :winke:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 18. Dezember 2012 um 11:21
    Zitat von Biertown

Die Fanszenen in Deutschland, damit meine ich Ultras, "Normalos", Kutten,... ect. müssen einfach aufpassen, dass sie an der Diskussion nicht zerbrechen. Keiner hat was davon 90 Minuten lang im Block eine Diskussion zu führen, wer die wahren Fans sind und wer schon in den 80igern mit nach Homburg gefahren ist :rolleyes:

das is jetzt aber schon ein klares statement gegen den ganzen ultrarotz, hätte ich dir gar nicht zugetraut :zweifel:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 18. Dezember 2012 um 11:21
    Zitat von DigitalOlli

Deine Wortwahl die nicht dem anderen User entspricht und erstmal niederbrüllen und danach etwas von Meinung reden.
    Würdest Du seine Meinung respektieren würdest hier nicht so nen Aufstand machen.

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 18. Dezember 2012 um 11:23
    Zitat von Biertown

Nix gegen Homburg - waren immer nette Auswärtsfahrten - naja von Fahrt kann man nicht sprechen - wenn man immer schön außenrumlaufen musste mit Zwischenstopp an der Tankstelle:mrgreen::winke:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 18. Dezember 2012 um 11:24
    Zitat von DigitalOlli

Na ich freu mich schon wenn die Ullas dann die angekündigten Blocksperren am Stadion durchziehen. Und eure Schuleschwenzer versuchen jemand wie grover der schon so lange regelmässig ins Stadion fährt wo die meißten Ullas noch flüssig waren am Betreten des Blockes zu hindern.:mrgreen:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 18. Dezember 2012 um 11:25
    Zitat von Spargo

Na ich freu mich schon wenn die Ullas dann die angekündigten Blocksperren am Stadion durchziehen. Und eure Schuleschwenzer versuchen jemand wie grover der schon so lange regelmässig ins Stadion fährt wo die meißten Ullas noch flüssig waren am Betreten des Blockes zu hindern.:mrgreen:

Der ist aber auch ein richtiger Krawallbruder.:neutral:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Marcus aus München

geraldinho 26. Juli 2025 um 21:44
  • Trottel des Tages

Kartenfahnder 26. Juli 2025 um 21:39
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 26. Juli 2025 um 21:31
  • FC Bayern München

wumpl 26. Juli 2025 um 21:05
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 26. Juli 2025 um 20:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 26. Juli 2025 um 19:50
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

zebra971 26. Juli 2025 um 19:21
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 26. Juli 2025 um 18:50
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 26. Juli 2025 um 18:45
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Gegge 26. Juli 2025 um 18:31
  • [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

Spatzl 26. Juli 2025 um 17:42
  • Und der nächste Neue

Sprudelhuhn 26. Juli 2025 um 17:29
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 26. Juli 2025 um 16:20
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 26. Juli 2025 um 15:53
  • Sport frei

Simon_089 26. Juli 2025 um 14:44
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 26. Juli 2025 um 12:43
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Konfrontation 26. Juli 2025 um 12:39
  • Ligue 1 Ticketthread

alfonso123 26. Juli 2025 um 12:27
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Christian1887 26. Juli 2025 um 12:22
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

BayernArno 26. Juli 2025 um 12:12

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

359 Antworten, 30.133 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.794 Antworten, 1.488.465 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 928.146 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 755.323 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 522.338 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.362 Antworten, 503.748 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.669 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 360.468 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.503 Antworten, 297.764 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 265.766 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin