Gute Nacht Jungs, leg mich dann mal hin ....................

Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
Wie wäre es mit einem extra Thread für den Jungen?
Die Geschichte scheint wahr zu sein!
Es sollten ja hier einige im Forum sein die es überleben werden mal 2 Karten abzugeben!!
-
-
Will noch jemand Fehlerlinks loswerden... bin in USA und kann noch ein paar Stunden weiterhacken.
DANKE!
-
Zitat von sonic79
Und wo steht jetzt bitte, das genau dieser eBay-Sache gefaked ist?
naja.
Mein früher Chef bekam haufen Weise Briefe. Er war zu "Tränen" gerührt. Ich sollte eine Summe spenden, aber bevor ich dies tat, habe ich noch gegoogelt. Da stand "WARNUNG", etc. Seitdem ist zB mein ehemaliger Chef was solche Dinge anbelangt extrem verunsichert, aber er schmeißt den Kram gleich weg.Auch die Art des Angebots finde ich ehrlich gesagt "komisch".
Dort steht (habe ich schnell überflogen) dass die Auktion nicht als Mitleid gedacht ist. WIeso wird es dann erwähnt? Ein Foto des Kindes verstärkt die Sache noch.
Daher wäre ich bei solchen Themen äußerst vorsichtig.Es gibt weitaus "schlimmere" als Jeny oder was weiß ich.
-
Zitat von Marc-XX
ich versuche es mal noch einmal, vielleicht habe ich ja doch glück und es ist ein wissender hier der "kein problem, mach es" oder "lass bleiben" postet:(
Kriegst nur einen Login, wenn alle Spiele vorrätig sind, und das ist fast ausgeschlossen. Sei nich so geizig, sind doch nur 10 Euro mehr pro Bestellung.Hast du schon deine Linksammlung gelöscht?
Kannst nämlich daraus noch neue Links basteln. Schau dir einfach mal die URL an, wenn du eine Antirobot-Seite einer Gelbseite aufgerufen hast und vergleiche die mit deinen gelben Fehlerlinks. Nur als Tipp. -
Ne aber habe schon mehrer Menschen durch Krebs verloren und wer sich darüber Lustig macht!Den würde ich echt töten!
-
gute nacht ! mach mich mal vom acker
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Nabend Jungs!
Ich weiß, die Frage ist nicht beliebt aber vielleicht erbarmt sich einer
Was gabs denn nach den TST-Serien ab ca. 9?
Interessante Sachen dabei?Das mit dem Jungen glaube ich schon. Mit Kaiserslautern pokert er schließlich nicht hoch. Wenn du ihm Paraguay-Trinidad anbieten würdest, würde er die bestimmt auch nehmen...
ALSO:
Wie wärs mit nem Extra-Thread hier für den Jungen.Übrigens:
Alle die hier meinen das nicht ernst nehmen zu müssen sind für mich ganz verbitterte traurige Menschen...Gab glaube ich nicht so viel besonderes. Kann mich eigentlich an nix erinnern, was mir aufgefallen wäre. Die TST England war vor 9h, oder?
-
-
2:1 (Müller)
-
Werde den Kind 2Karten für Frankfurt Togo-Südkorea anbieten!
-
-
Ich werde heute bestimmt Alpträume von dem scheiß Yahooooooo Bild haben.
Heutiges Resutat:
- Augenschmerzen
- kein Bier mehr da
- Sitzschmerzen
- Kopfschmerzen nach über 2 Stunden dauerkloppen auf 4 tapsgn8 hehe
-
-
-
-
-
Zitat von jusko
Kriegst nur einen Login, wenn alle Spiele vorrätig sind, und das ist fast ausgeschlossen. Sei nich so geizig, sind doch nur 10 Euro mehr pro Bestellung.
Hast du schon deine Linksammlung gelöscht?
Kannst nämlich daraus noch neue Links basteln. Schau dir einfach mal die URL an, wenn du eine Antirobot-Seite einer Gelbseite aufgerufen hast und vergleiche die mit deinen gelben Fehlerlinks. Nur als Tipp.hey, danke jusko! "freu"
ne, habe sie zum glück nicht gelöscht, habe mir aus meinen alten fehlerlinks und einem antirobotlink viele kleine neue fehlerlinks MIT antirobot vorher gebastelt
müsste eigentlich zum login führen "hoff"
-
Sorry aber beim Thema Krebs verstehe ich keinen Spass aber besser Themawechsel!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!