Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
ich seh grad jünter vor mir wie er am grübeln is:
mach ich den laden zu? sperr ich sie alle für immer? hmmm...aber irgendwie sindse ja ganz nett.
lol, das dachte ich auch eben -
erstmal wieder ruhe, oder was?! eure meinung: kommt noch was, bes. einzel-Gelb?? oder kann ich kurz mal was kochen gehen ohne befürchten zu müssen, alles zu verpassen..ernähr mich nur noch von milchschnitte und anderem süsskram
-
Zitat von flsch
ich seh grad jünter vor mir wie er am grübeln is:
mach ich den laden zu? sperr ich sie alle für immer? hmmm...aber irgendwie sindse ja ganz nett.
Das Glaub ich auch, der hat bestimmt schon p mal ine Tastatur gebissen vor Lachen. Der sitzt bestimmt im Schaukelstuhl bei ner Tasse Kaf und nen dicken Joint iner Hand
-
Zitat von Lars79
Order confirmation No. 1003679998
Customer No. 1006230335
Collection-ID 9396663Your order has been successfully submitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details of your method of payment, passport / identity card number and date of birth are not shown here again to protect your privacy.
Applicant (1st person)
Mr.
xxxxxxxxxxxxxx
GermanyThe following tickets have been reserved for you:
1x TST-4 - England - Price Category 3
Service charge 215,00 EUR
10,00 EUR
Invoice and payment amount 225,00 EUR....
Glückwunsch, war ja ein richtiges Schnäppchen!!!
-
-
Zitat von flsch
na denn glückwunsch!
wobei ich 215 als service charge bisschen viel find
ich fasse es nicht mein herz rast immer noch
-
Zitat von soma
erstmal wieder ruhe, oder was?! eure meinung: kommt noch was, bes. einzel-Gelb?? oder kann ich kurz mal was kochen gehen ohne befürchten zu müssen, alles zu verpassen..ernähr mich nur noch von milchschnitte und anderem süsskram
um wieviel uhr war es denn zum letzten mal Gelb bei den TSTs? -
-
Zitat von soma
Gelb kann jede Minute kommen, glaub uns, deswegen warten wir hier ja alle -
-
-
-
ist so 10 - 15 min. her, da aber lange zeit nur ukraine und zwischendurch mal tunesien oder so....
-
Zitat von soma
ich habe schon auch mal anfänger-fragen gestellt, aber das hier geht zu weit! -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!