Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat von rumsas
achso, ja das hört sich hier so an, als schießt ihr hier dauernd tickets...
ich bin ein ziemlicher idiot was den PC angeht und les hier seit ca 4 Monaten
mit, hab nächtelang vorm PC verbracht und hab mir viel Wissen eingelesen. Ich hab hier hier nie Fragen gestellt sondern immer in den FAQ reingeschaut. Manchmal hab ich ein Thread 20 mal durchgelesen bis ich wußte wie was funktioniert. Ich hab hier nie rumgejammert oder nach Karten und Links gebettelt. Bisher hab ich auch nur Karten aus der 3.Verkaufsphase für 1 Spiel.
Ich bleib dennoch am Ball, versuch es weiterhin auf eigener Faust und heul hier nicht im Forum rum. -
off topic:
Wayne wird wohl spielen können
(wenn auch wohl erst im AF)
sehr gut:p: -
Zitat von Volker09
mit, hab nächtelang vorm PC verbracht und hab mir viel Wissen eingelesen. Ich hab hier hier nie Fragen gestellt sondern immer in den FAQ reingeschaut. Manchmal hab ich ein Thread 20 mal durchgelesen bis ich wußte wie was funktioniert. Ich hab hier nie rumgejammert oder nach Karten und Links gebettelt. Bisher hab ich auch nur Karten aus der 3.Verkaufsphase für 1 Spiel.
Ich bleib dennoch am Ball, versuch es weiterhin auf eigener Faust und heul hier nicht im Forum rum.tapfer, wir sind stolz auf dich
-
Pospo hat doch auch die TST 5 England ergattern können, wenn ich richtig informiert bin!
-
-
hab grad 1x spanien - ukraine geschossen, pk 4 *freu*
-
Zitat von flsch
für die ormusjünger werden die nächte wieder etwas unkomfortabler
Super,
ich hab mir extra ein Funkkopfhörer zugelegt, dass ich heute nacht gemütlich im Bett liegen kann und so den Alarm höre. Das kann ich dann ja vergessen.Also nochmals Nachtschicht!
mfg,
FluckyAMG
-
Zitat von Volker09
Ich bleib dennoch am Ball, versuch es weiterhin auf eigener Faust und heul hier nicht im Forum rum.respekt! ich bin ja auch fleißig, wollt halt nur mal fragen, kostet ja nichts...
-
-
-
-
Zitat von Volker09
Ich bleib dennoch am Ball, versuch es weiterhin auf eigener Faust und heul hier nicht im Forum rum.
wie wärs dich mal einzubringen??? schweigen ist gold, reden ist silber zieht nicht -
-
Zitat von flsch
du hast mit kopfhörern geschlafen?
Für WM-tickets würde ich sogar mit einem keuschheitsgürtel schlafen.
Anber wieso nicht, hätte sicher funktioniert...
mfg,
FluckyAMG
-
-
-
Tunesien und Ukraine TST 3 mal wieder gelb
-
war noch mal was gelb an einzeltickets die letzten 3 Stunden???
-
war nur Tst gelb???
mfg
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!