Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
....also wundere mich ernsthaft, das die von der OK Internet Unit tatsächlich so kurz vorm Beginn noch einmal ne Änderung am Bestellsystem durchgeführt haben. Mit Sicherheit nicht ohne Grund! Dachte eigentlich der Drops ist gelutscht.....
Mir schwant da noch einiges. LASST DIE SPIELE BEGINNEN
-
Zitat von smartnaddel
....also wundere mich ernsthaft, das die von der OK Internet Unit tatsächlich so kurz vorm Beginn noch einmal ne Änderung am Bestellsystem durchgeführt haben. Mit Sicherheit nicht ohne Grund! Dachte eigentlich der Drops ist gelutscht.....
jepp, übermorgen haun die nochmal nen richtigfen schwung eröffnungsspiel raus!
-
Was haben die im Bestellmodus geändert?
-
Zitat von smartnaddel
Das seh ich ähnlich. Wenns nur noch Reste gäb wärs wohl kaum sinnvoll.
-
das wäre doch mal spannend, zu sehen, wie viele Leute auch am Samstag noch ein Eröffnungsspiel kaufen..... Ich frage mich sowieso ob nicht jemand über die WM seine Doktorarbeit schreibt... Wäre sicher sehr spannend....
-
Zitat von flsch
ja ab 18 Uhr!
-
so nicht gleich steinigen, ich habe gesucht und die Fragfe wurde nicht 100% beantwortet.
Wenn ich Online "übertragfen habe" muss ich dann trotzdem nochmals eine schriftliche Begründung dem neuen besucher mitgeben?? (Grossfamilie natürlich
)
-
Zitat von pospo
Also ich habe heute (es war zwischen 18:00 und 19:00 Uhr) den Tipp von pooch befolgt. Ormus bis Splash, dann zurück, Sicherheitscode erneut eingeben, wieder Ormus (oder eben F5) bis Splash, selbes Spiel dann noch drei -oder viermal ... und dann kam der Login.
Und hast die tixx auch bekommen ? oder kam Fehlermeldung ???
-
Zitat von kevel79
so nicht gleich steinigen, ich habe gesucht und die Fragfe wurde nicht 100% beantwortet.
Wenn ich Online "übertragfen habe" muss ich dann trotzdem nochmals eine schriftliche Begründung dem neuen besucher mitgeben?? (Grossfamilie natürlich
)
nein. Geht ja nicht. Das leere Feld kann man ja nur ausfüllen, wenn man einen speziellen individuellen Grund angibt.
-
-
-
Zitat von flsch
Genau, so gegen 18:45 Uhr.
-
Zitat von kevel79
)
Nein, aber er sollte den Übertragungsgrund schon kennen. Ich hab im STC selbst gehört das die bei Übertragungen nochmal nachfragen.
-
Zitat von kevel79
)
Nein, kannst auch gleich zum Abholschalter; war zumindest bei mir im STC GE so!
-
OK, meine Grossfamilie weiss Bescheid was sie zu sagfen haben, dann müsste ja alles glatt gehen.
THX
-
Ich habe hier gerade die Beiträge überflogen...wurde irgendwas am Bestellsystem geändert, wenn ja was genau? Danke für die freundliche Auskunft im voraus
-
-
hey jungs, mal ne komplett andere Frage:
weiss jemand wie lange so ein express post bis in die Schweiz braucht? 1 Tag, 2 Tage?? -
Ich will nur hoffen das das auch wirklich klappt mit dem durchstreichen. "Abholung ALLER Tickets" sonst muss ich morgen früh nochmal los und meine Tixx abholen.......
-
war heute in do . internet umschreibeantrag . nur zum abholschalter . no prob .
alles besten . abholenschalter leer . umschreiben schlange -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!