Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
Bei aller Liebe:
Es gibt so viele Menshcen mit so vielen schlimmen Krankheiten. Es ist zwar schrecklich/schlimm, etc., aber die hier groß schreiben, dass sie dies und jenes spenden werden, tun dies mE nicht 100% aus Nächstenliebe, sondern um ihr "Ego" ein wenig bei den anderen "aufzupushen". Wenn ich jemand helfen will, dann mache ich es und kündige es nicht an. Zwar ist eine "angekündigte" Spende besser als gar keine SPende, aebr trotzdem.Des Wegen hasse ich immer diese Schlagzeilen. Schumacher spendet 1. Millio nEuro. In anbetracht seiner Gage, etc. ist das so, als würde ich 10 Cent spenden. Und ja: Es kann ja sein, dass Schumacher auch ohne Presse spendet, aber er macht das ja auch mit Presse, von daher...
-
nicht nur die fifa-seite scheint endgültig jeden reiz für mich verloren zu haben.
das hier ist CHATCITY.
gute nacht
DANKE FÜR DIE GEILEN TICKETS
bis 2008
-
so, ich bring jetzt meinen kleinen ins Bett, rinke noch nen bier und komme in 1 bis 2 Stunden wieder, hoffentlich ist dann die stimmung wieder besser!
-
-
sysrq hallo?Wie alt bist Du?Man ich würde mich schämen!
-
-
Oh Mann, wa sist eigentliuch bloß aus diesem Forum geworden?
-
Zitat von jusko
Kriegst nur einen Login, wenn alle Spiele vorrätig sind, und das ist fast ausgeschlossen. Sei nich so geizig, sind doch nur 10 Euro mehr pro Bestellung.
Hast du schon deine Linksammlung gelöscht?
Kannst nämlich daraus noch neue Links basteln. Schau dir einfach mal die URL an, wenn du eine Antirobot-Seite einer Gelbseite aufgerufen hast und vergleiche die mit deinen gelben Fehlerlinks. Nur als Tipp.Vielen Dank für diesen geilen Hinweis. Nun hab ich auch wieder Italien-Tschechien
-
-
-
-
Zitat
Zitat von Philipp2807
Werde den Kind 2Karten für Frankfurt Togo-Südkorea anbieten!Hast du vielleicht noch 2 Karten für Togo-Südkorea anzubieten? Für einen normalen Preis würde ich sie nehmen.
-
Hau mich auch ins Bett.
Was für ein Drecks-Tag.
Fifa-Seite doof, hier doof, alles doof.
Aber: Morgen beginnt MEINE WM!
Gute Nacht!
GW
-
Zitat von supermeier
Bei aller Liebe:
Es gibt so viele Menshcen mit so vielen schlimmen Krankheiten. Es ist zwar schrecklich/schlimm, etc., aber die hier groß schreiben, dass sie dies und jenes spenden werden, tun dies mE nicht 100% aus Nächstenliebe, sondern um ihr "Ego" ein wenig bei den anderen "aufzupushen". Wenn ich jemand helfen will, dann mache ich es und kündige es nicht an. Zwar ist eine "angekündigte" Spende besser als gar keine SPende, aebr trotzdem.Des Wegen hasse ich immer diese Schlagzeilen. Schumacher spendet 1. Millio nEuro. In anbetracht seiner Gage, etc. ist das so, als würde ich 10 Cent spenden. Und ja: Es kann ja sein, dass Schumacher auch ohne Presse spendet, aber er macht das ja auch mit Presse, von daher...
Vielleicht sollten wir den ganzen Mist jetzt mal vergessen. Es ist klar, dass Prominente sich durch ihr Engagement in den Vordegrund drängen wollen...aber immerhin schindet das Eindruck bei anderen Prominenten die das dann auch tun. So kommt noch mehr Geld zusammen und alle sind glücklich. Langsam sollte es hier mit Arbeitskreis Soziale Gerechtigkeit aber mal gut sein. Ansonsten können wir ja einen extra Thread aufmachen...
-
-
-
-
Wer Tickets für ihn hat soll sich an den Jungen wenden und wird dann sicher einiges über die Krankheit erfahren...
ob er nun krank ist oder da etwas gefaked ist können wir von hier aus nicht entscheiden, es ist einfach nur assi und gehört auch nicht hierher....
in diesem Sinne: Wo bist du mein gelbes Licht?
-
-
Mir reicht's jetzt. Beruhigt euch alle mal wieder und erinnert euch an eure Kinderstube - ich mach hier für 5-10 Minuten dicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!