Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
Hallo Leute,
war seit 21 Uhr nicht mehr online, habe ich irgendwas verpasst, was gelb betrifft? Als ich noch da war gab es ur ganz kurz England und Holland TSTs, ausserdem auch noch TST6 Deutschland?
Gab es sonst noch was erwaehnungswertes?
OrmusTool funzt immernoch nicht, oder?
Dane fuer die Antworten -
Ich gebs auf... glaube nicht mehr an gelb heute Nacht und will eigentlich nur unbedingt ein KO Spiel...
also dann haut mal rein und räumt gut ab
-
Zitat von jusko
Na dann hoff mal auf ne neue Gelbphase
na ja, bisher liefen meine fehlerlinks ohne unterbrechung IMMER wenn ich am pc war.
nun ist es mir aber deutlich zu stressig, taps sind auf, code ist drinn und ich warte tatsächlich auf gelb.
nur so um auf nummer sicher zu gehen, kloppe ich nicht alle 5 minuten den blöden code in alle taps.
-
-
Zitat von tixx_nix
Hallo Leute,
war seit 21 Uhr nicht mehr online, habe ich irgendwas verpasst, was gelb betrifft? Als ich noch da war gab es ur ganz kurz England und Holland TSTs, ausserdem auch noch TST6 Deutschland?
Gab es sonst noch was erwaehnungswertes?
OrmusTool funzt immernoch nicht, oder?
Dane fuer die Antworten
wg. ormus nix neues.
Tickets s.o.
England TST war wohl das Highlight, bzw. AF M -
Elfmeter, Müller 3:1
-
Wiso wird hier eigentlich seit Stunden im Gelb-thread gepostet...ist doch nichts
-
danake für die info...also kein vf fra und keun hf mü...da bin ich beruhigt
und ormus funzt nichht mehr? 2 tage vor start haben die ein gegengift gefunden?? -
-
-
Zitat von pedrin100
und ormus funzt nichht mehr? 2 tage vor start haben die ein gegengift gefunden??
na ja obs wirklich nicht funzt kann ich nicht sagen, was nach 5 min. geschieht, weißt du ja. aber die meisten machen es mit zurück, code neu eingeben und dann wieder ormus...
kann nicht wirklich einschätzen, obs geht. bei mir nicht, aber ich hatte damit bisher eh noch nie glück -
-
Zitat von pedrin100
und ormus funzt nichht mehr? 2 tage vor start haben die ein gegengift gefunden??
scheint so.. weiß zwar nicht, was das jetzt noch bringen soll, nachdem angeblich 99% der tickets raus sind, aber egal.. da steckt man nicht drin.. -
also ich auch nicht
-
Zitat von Xtasie
na ja obs wirklich nicht funzt kann ich nicht sagen, was nach 5 min. geschieht, weißt du ja. aber die meisten machen es mit zurück, code neu eingeben und dann wieder ormus...
kann nicht wirklich einschätzen, obs geht. bei mir nicht, aber ich hatte damit bisher eh noch nie glückhabe so vor ner stunde 2 tixx ukraine-tunesien in berlin geormust. mein kumpel hat sich ein loch in den bauch gefreut....
-
Zitat von Xtasie
kann nicht wirklich einschätzen, obs geht. bei mir nicht, aber ich hatte damit bisher eh noch nie glückder trick mit dem zurückgehen, code eingeben und wieder 5 minuten ormus laufen lassen ging noch vor ner stunde aber jetzt kommt mit ormus NUR noch der rote text "karten sind wech" und button zurück zum shop
-
Zitat von Marc-XX
der trick mit dem zurückgehen, code eingeben und wieder 5 minuten ormus laufen lassen ging noch vor ner stunde aber jetzt kommt mit ormus NUR noch der rote text "karten sind wech" und button zurück zum shop
hui, wenn dem so ist...
habs jetzt seit ner h nicht mehr am laufen...
frag mich echt, warums die fifa jetzt plötzlich stört... -
booa ich bin echt froh das ich hab was ich wollte!
Das Forum hier hat mir echt zu den Karten verhofen!! Danke noch mal an die alten Hasen. (Bin übrigens einer von den spiegel.de leuten...) -
ich brenn mir jetzt noch ne wm cd für den langen flug nach deutschland und die fahrten kreunz und quer durchs land...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!