hier hätte klar sein müssen dass für uns eh keine Gefahr besteht
Zitat.......Die Diebe zielen wohlhabendaussehende Personen an ........
hier hätte klar sein müssen dass für uns eh keine Gefahr besteht
Zitat.......Die Diebe zielen wohlhabendaussehende Personen an ........
Keine Ahnung ob es ein Hoax ist. Grad per Mail bekommen:
mist, hab gestern nachem hm in köln so n teil bekommen schmeiss ich
am besten gleich weg
wer hat angst vorm bösen zopf ?
wer hat angst vorm bösen zopf ?
der kleine philipp
für alle die meinen das sie heute nen schlechten tag haben dieser kleine bericht:
kunde 62 jahre alt war über 30 jahre selbsständig - ist nun pleite - seine frau trennt sich von ihm - hat hartz 4 noch nicht bewilligt bekommen und muss nun wieder bei mutti einziehen
glückwunsch
für alle die meinen das sie heute nen schlechten tag haben dieser kleine bericht:
kunde 62 jahre alt war über 30 jahre selbsständig - ist nun pleite - seine frau trennt sich von ihm - hat hartz 4 noch nicht bewilligt bekommen und muss nun wieder bei mutti einziehen
glückwunsch
und du has ihm erstmal jede Menge unnötige Versicherungen aufgequatscht?
glückwunsch
herbie is doch gar nicht selbständig un bei seiner mutter wohnt er doch auch schon immer
glückwunsch
Und was sagt deine Mutti dazu dass du wieder einziehst?
und du has ihm erstmal jede Menge unnötige Versicherungen aufgequatscht?
auch solch ein mensch braucht eine basisabsicherung
aber da habe ich nix gemacht ... kann der ja eh nicht zahlen soll erstmal etwas auf die beine kommen
Und was sagt deine Mutti dazu dass du wieder einziehst?
der tv-total star redet mit mir
auch solch ein mensch braucht eine basisabsicherung
aber da habe ich nix gemacht ... kann der ja eh nicht zahlen soll erstmal etwas auf die beine kommen
auch gesehn
Worum geht's?
das wollen wir alle gern wissen
![]()
![]()
Worum geht's?
du warst gestern im tv total ausschnitt, als er die deutsche hymne beim spiel in dublin gezeigt hat
![]()
![]()
Worum geht's?
du bist nun auf nem raab button
nein nein haben nur nochmal die hymne gezeigt und dich somit auch
auch gesehn
jop
du bist nun auf nem raab button
nein nein haben nur nochmal die hymne gezeigt und dich somit auch
hat er etwa nich mitgesungen?
hat er etwa nich mitgesungen?
lt. lippenleserin hat er scheiß ballotelli und wo ist mein bier gesagt
lt. lippenleserin hat er scheiß ballotelli und wo ist mein bier gesagt
Hilfe hilfe hilfe. Zeit zu gucken, ob ich für Freitag überhaupt Urlaub eingereicht hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!