für wen war den maradona der spieler der wm...glaub für niemanden...außer vielleicht maradona
Frag mal unseren Schweden-St.Pauli Fan, der hatte mich ausgelacht, als ich das meinte.
für wen war den maradona der spieler der wm...glaub für niemanden...außer vielleicht maradona
Frag mal unseren Schweden-St.Pauli Fan, der hatte mich ausgelacht, als ich das meinte.
So ein buntes wie deines konnte ich mir im wahrsten Sinne des Wortes nich leisten bzw. hab es verpasst.
ich kann dir ne kopie von dem bild schicken
der hat dich bestimmt verarscht
ja, die grenzen zwischen meinungsfreiheit und wahnsinn werden hier knallhart ausgereizt
ja, die grenzen zwischen meinungsfreiheit und wahnsinn werden hier knallhart ausgereizt
Aber ich finds klasse, dass du das hier bis zum letzten Jota durchgehen lässt.
Wobei 1990 dieses Zuspiel auf Cannigia gegen Brasilien einer von Maradonas ganz großen Momenten war.
ja ich bin schon klasse, oder?
der von Star Wars?
Wobei 1990 dieses Zuspiel auf Cannigia gegen Brasilien einer von Maradonas ganz großen Momenten war.
Argentina-Brasil 1990 - YouTube
ein, zwei blitzmomente im ganzen turnier
die hast du beim cup auch und bist trotzdem nie bester spieler geworden
die hast du beim cup auch und bist trotzdem nie bester spieler geworden
ja, deswegen is maradona 90 ja auch nicht bester spieler geworden
maradona jetz
ja, deswegen is maradona 90 ja auch nicht bester spieler geworden
eben, ich wollte das nur an einem anschaulichen beispiel erklären, so dass es jeder versteht, auch spock
der hat dich bestimmt verarscht
habs gefunden, hab ihm etwas unrecht getan, weils da - auch - um den besten spieler überhaupt ging.
Nöö.
Ohne den wären wir niemals 90 Weltmeister geworden (Übrigens werden wir genau deswegen auf absehbare Zeit kein Weltmeister. Weil wir keinen haben, der die Ärmle hochkrempelt, die anderen mitreißt und dann noch auf technischem Topniveau dat Spiel macht).Hab noch nie so einen kompletten Riesenfußballer gesehen. Mein ich jetzt ohne Deutschlandbrille.
Sorry, darfst Du gern so sehen. Widersprech ich aber schon...ohne ins Detail zu gehen, aber Diego war in meiner Zeit der Größte. Und wenn man schon bis zur Urzeit vergleichen will auch besser als Pele. Der hat ja nur beim FC Santos seine 1000 Tore gemacht. Diego hat mit Neapel ein Mittelklasseteam zu Weltruhm geführt und auch ein durchschnittliches Argentinien 86 allein zum Titel gebracht. Loathar war ein leader 90 bei einer starken deutschen Mannschaft, allein es war nur das Turnier...unbestritten, er war ein großer Spieler, aber nicht unter den Top 5 für mich;)
Das waren noch Höschen früher. Da gibt es bestimmt einige Spieler, die den Schlüppern nachtrauern
eben, ich wollte das nur an einem anschaulichen beispiel erklären, so dass es jeder versteht, auch spock
Schon richtig. Definitiv kein Vergleich zu 86. Aber trotzdem einer der magischen Momente, die sich bei mir eingebrannt haben.
Hat Brasi denn auch so ne kleine süße Wampe wie Diego? Dann verstünde ich es noch besser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!