Nationalmuseum ist auch cool gemacht

Tipps für Mexiko City - ca. 01.-09.12.12
-
-
Nationalmuseum ist auch cool gemacht
Wenn du das Anthropologische Museum meinst-auf alle Fälle.:)
Dazu noch ein Tagesausflug nach Teotihuacan, das ist Pflicht. Fand das gigantisch damals, war dann aber halbtot, als ich auf 2200m Höhe auf die Idee kam, auf die Sonnenpyramide hochzukraxeln. -
Es gibt sowohl dos XX als auch das bessere tres XXX!
Zweiteres habe ich bisher außerhalb Mexikos noch nirgendwo gesehen.
four x (xxxx) gips in australien
Wenn du das Anthropologische Museum meinst-auf alle Fälle.:)
Dazu noch ein Tagesausflug nach Teotihuacan, das ist Pflicht. Fand das gigantisch damals, war dann aber halbtot, als ich auf 2200m Höhe auf die Idee kam, auf die Sonnenpyramide hochzukraxeln.was sollen erst die toughen schlitzis sagen, die in stöckelschuhen hoch sind
-
Habt ihr sportliche und kulturelle Tipps für den o.g. möglichen Trip nach Mexiko
Gebucht ist noch nichts - aber die Planungen für den Dezember Urlaub laufen bereits.
Mit sportlich meine ich nicht vor Kriminellen weglaufen oder *****n prellen
Wenn ich es richtig sehe ist die Apertura der Primera División 2012/2013 bereits am 12.11.12 beendet. Die Spielpläne der "Liga de Ascenso" und der "InterLiga" führen ebenfalls keine Spiele mehr auf.
Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft stehen wohl auch keine mehr an
Irgendwer muss doch noch in Mexiko City kickenIst jetzt doch Bangkok im gleichen Zeitraum geworden
Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Tipps
-
Ist jetzt doch Bangkok im gleichen Zeitraum geworden
Siehts da besser aus mit dem Fussball?
-
ne, aber mit ping pong
-
Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Tipps
wollteste lieber 20 Grad mehr haben?
-
Leider nein
Oder kann mich hier jemand eines besseren belehren
wollteste lieber 20 Grad mehr haben?
Unter anderem
Nächstes Jahr ist Argentinien geplant. Da wollten wir dieses Jahr noch mal in die andere Richtung
-
bin ab 03.12 vor Ort
-
bin ab 03.12 vor Ort
Top, was hast du geplant? Wie lange bist du da?
-
-
Top, was hast du geplant? Wie lange bist du da?
flieg am 06. weiter und mach Stationen in Hongkong, Shanghai, und Dalian. Rückflug über Istanbul mit Übernachtung.
-
flieg am 06. weiter und mach Stationen in Hongkong, Shanghai, und Dalian. Rückflug über Istanbul mit Übernachtung.
Hört sich gut an
Okay, also ich denke wir starten erst mal nach Ko Samui durch und halten uns dann danach in Bangkok auf
-
Unter anderemNächstes Jahr ist Argentinien geplant. Da wollten wir dieses Jahr noch mal in die andere Richtung
Das hört sich nach einem vernünftigen Plan an!:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!