Der Jogi Löw Fred
-
-
-
-
-
-
Bundesschal vs. 80-mio-Bundestrainer 1:0
-
Meinst wir sollten jetzt alle die Genialität von Löw feiern, weil wir das erste Gruppenspiel gewonnen haben?
-
mich wunderte nur dass der Fred nicht ganz oben war. Hätten wir verloren hätte ich bestimmt nicht so lange suche müssen
-
mich wunderte nur dass der Fred nicht ganz oben war. Hätten wir verloren hätte ich bestimmt nicht so lange suche müssen
Auf alle Fälle! -
Nee, dass werden die, die immer alles besser wissen natürlich nicht machen. Draufhauen ist ja auch viel einfacher.
Meinst wir sollten jetzt alle die Genialität von Löw feiern, weil wir das erste Gruppenspiel gewonnen haben?
-
-
https://v.cdn.vine.co/r/videos/18054…I2jLf_44WTnpA.Z
Im Nase bohren isser auch Experte
-
Warte mal ab... hat alles nichts zu bedeuten. Die Fehler macht er ja traditionell dann ,wenn es ganz eng um den Hals wird.
-
ich fand es absolut unverständlich.
Am Freitag (?) bekam Loddar einen Eintrag ins GuinessBuch mit seinen 25 WM-Einsätzen.Klose hat mit 19 die Chance gleichzuziehen und der Löw bringt ihn in Überzahl nicht.
Abgesehen davon, dass er nur noch ein Tor braucht...
Alle von Ronaldo gekauft. -
Warte mal ab... hat alles nichts zu bedeuten. Die Fehler macht er ja traditionell dann ,wenn es ganz eng um den Hals wird.
das is weiterhin die befürchtung. siehe 2010 nach nem 4:0 Sieg
-
Lasst uns einfach den Sieg feiern.
Das "Gesamtwerk" von Jogi kann man nach der WM bewerten. -
Am Freitag (?) bekam Loddar einen Eintrag ins GuinessBuch mit seinen 25 WM-Einsätzen.Klose hat mit 19 die Chance gleichzuziehen und der Löw bringt ihn in Überzahl nicht.
Alle von Ronaldo gekauft.stimmt. aber war vielleicht nicht das optimale klose-spiel. hoffe aber das es noch kommt
-
Alle von Ronaldo gekauft.genau danach sollte man sich selbstverständlich ausrichten
-
Der bekommt schon noch sein Tor...
-
Der bekommt schon noch sein Tor...
2 bitte
-
stimmt. aber war vielleicht nicht das optimale klose-spiel. hoffe aber das es noch kommt
Aha, gegen Saudi Arabien wird es aber nicht mehr gehen.
Und was spricht gegen Klose, bei einem 4:0 gegen 10 Mann, wenn der Gegner seine Aktivitäten einstellt ?genau danach sollte man sich selbstverständlich ausrichten
Natürlich nicht. Aber bei einem 4:0 gegen 10, sollte man auch mal ein wenig an die Geschichte denken. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!