Was die deutschen Fans denken ja leider auch nicht!
......
die deutschen Fans sind sicherlich mit großer Mehrheit pro-Jogi
......
die deutschen Fans sind sicherlich mit großer Mehrheit pro-Jogi
Doch, die meisten sind froh dass Jogi Bundestrainer ist. Dauernörgler wie Du sind die Ausnahme
gehts schon wieder los
also ich wär dabei
klasse, ab 5 leute gehts los
Doch, die meisten sind froh dass Jogi Bundestrainer ist. Dauernörgler wie Du sind die Ausnahme
Hier ja-anderswo nicht. Iszt auch egal! Wie gesagt-ich habe meine Kritik mehrmals begründet, insofern ist "Nörgler" etwas unrichtig!;)
Aber wir sollten das Fass vielleicht nicht nochmal aufmachen-jedenfalls nicht vor dem nächsten Länderspiel.
ist schon offen und stinkt zum Himmel
Hier ja-anderswo nicht. Iszt auch egal! Wie gesagt-ich habe meine Kritik mehrmals begründet, insofern ist "Nörgler" etwas unrichtig!;)
Aber wir sollten das Fass vielleicht nicht nochmal aufmachen-jedenfalls nicht vor dem nächsten Länderspiel.
ein fass aufmachen is immer gut, flauschi un ich wärn dabei:)
Flauschi kommt auch ungerufen!
muhahahaha, geile logik
haha und der doofe christian is in istanbul
muhahahaha, geile logik
ich muss in NFL Fred auch noch ein paar Mal meine Begründung wiederholen, dann ist es kein Nörgeln mehr
haha und der doofe christian is in istanbul
naja, er fährt ja eh immer mehrmals am tag zum flughafen, vielleicht erscheint er ja zurück. ausgeschlossen is bei ihm nix
ich muss in NFL Fred auch noch ein paar Mal meine Begründung wiederholen, dann ist es kein Nörgeln mehr
glaub für dieses geniale spocksche prinzip werden aber lizenzgebühren fällig
naja, er fährt ja eh immer mehrmals am tag zum flughafen, vielleicht erscheint er ja zurück. ausgeschlossen is bei ihm nix
ohne jacke
glaub für dieses geniale spocksche prinzip werden aber lizenzgebühren fällig
muss man erst den game pass kaufen
muss man erst den game pass kaufen
habsch ja schon, dann ist ja alles geritzt
Spock ist total humorbefreit, das ist wohl noch das grösste Problem. Komisches Zeug erzählen hier halt viele, aber nicht alle nehmen sich selbst so ernst.
GRWIWK
Spock ist total humorbefreit, das ist wohl noch das grösste Problem. Komisches Zeug erzählen hier halt viele, aber nicht alle nehmen sich selbst so ernst.
GRWIWK
also wegen dem ritzen, das is auch kein spaß...schau dir die ganzen emus an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!