ab heute günstige Thallys-Tickets ab Köln.
Und Match-Tickets gibt es bei den Franzmännern auch schon ab 15 Euro!
http://www.fff.fr/placeetvous/index.shtml
http://www.fff.fr/placeetvous/index.shtml
FFF : billetterie, football, billets en ligne, points de vente
Sind die nachträglich in unserer Quali-Gruppe dazu gekommen?
Die Überschrift heißt Länderspiele, nicht Qualispiele!
06.02.2013 in Paris! Immer eine Reise wert.
Sind die nachträglich in unserer Quali-Gruppe dazu gekommen?
is nen testkick
is nen testkick
Ich glaub Norton hat die Frage nicht ernst gemeint!
Die Überschrift heißt Länderspiele, nicht Qualispiele!
06.02.2013 in Paris! Immer eine Reise wert.
is nen testkick
Danke, jetzt bin ich endlich wieder auf dem aktuellsten Stand.
Und ich dachte schon wir müssen jetzt in der Quali 2x gegen die Franzosen ran... Puh!
Und ich dachte schon wir müssen jetzt in der Quali 2x gegen die Franzosen ran... Puh!
Warum "Puh"? Die Franzosen wären doch kein Problem für uns.
Ich glaub Norton hat die Frage nicht ernst gemeint!
biste dir da sicher?
Warum "Puh"? Die Franzosen wären doch kein Problem für uns.
Siehe letztes Länderspiel!
Ab heute ist auch Deutsche Bahn buchbar.
FFF : billetterie, football, billets en ligne, points de vente
Haste schon ne Bude
Überlege gerade zu Buchen......Mittwoch Morgen hin, am nächsten Mittag zurück für 54 €uronen
Frank
Bude ist kein Problem. Doppelzimmer für 63 Euro am Montmartre.
Gibt jetzt viele Angebote für diese triste Zeit.
Hab`aber auch noch nicht gebucht.
War beim letzten Kick dort. (Als dort die Autos brannten) War im November. Wetter war wie jetzt.
Hatte nur "Innentermine" (Museum und so). Glühwein statt Weizen.
Ganzen Tach nur dunkel.
Bude ist kein Problem. Doppelzimmer für 63 Euro am Montmartre.
Gibt jetzt viele Angebote für diese triste Zeit.
Hab`aber auch noch nicht gebucht.
War beim letzten Kick dort. (Als dort die Autos brannten) War im November. Wetter war wie jetzt.
Hatte nur "Innentermine" (Museum und so). Glühwein statt Weizen.
Ganzen Tach nur dunkel.
dabei
Bei Bestellungen beim gastgebenden Verband ist es immer ganz hilfreich, wenn man weiß, wo der Gästeblock sich befindet.
Auf der Seite des fff.fr habe ich nichts darüber gefunden. Habe aber auf alten Fotos von 2005 nachgeschaut. Einen Block neben mir wurde das franz. Trikot beim Tor hochgezogen. Das war in der Nordkurve.
Deutsche Zaunfahnen sind zu sehen auf Südost. Ich denke deshalb, dass man mit Tickets in der Südkurve nichts falsch macht.
Bei Bestellungen beim gastgebenden Verband ist es immer ganz hilfreich, wenn man weiß, wo der Gästeblock sich befindet.
Auf der Seite des fff.fr habe ich nichts darüber gefunden. Habe aber auf alten Fotos von 2005 nachgeschaut. Einen Block neben mir wurde das franz. Trikot beim Tor hochgezogen. Das war in der Nordkurve.
Deutsche Zaunfahnen sind zu sehen auf Südost. Ich denke deshalb, dass man mit Tickets in der Südkurve nichts falsch macht.
Dieses Mal haben die keinen Grund, ihr Trikot im Block hochzuziehen
Fährst Du denn devinitiv hin
Ich denke, ich bleibe lieber zu Hause..........
Frank
Fährst Du denn devinitiv hin
Ich denke, ich bleibe lieber zu Hause..........
Frank
Bei den letzten Leistungen in Freundschaftsspielen eine kluge Entscheidung
Gästeblock ist von der Haupttribüne aus gesehen gegenüber auf der rechten Seite.
Also das ist auch komisch bei der Bestellung. Ich habe sonst immer über den Betreuer bestellt und heute zum ersten Mal eine Gruppenbestellung gemacht.
Habe für zwei Personen bestellt. Bestätigung kam auch schon für zwei Personen, aber das mit den Zahlen im Account verstehe ich nicht.
Noch verfügbare Tickets für Länderspiel Frankreich - Deutschland
Gesamtzahl Tickets 1
davon
Eigene Tickets 0
Gruppentickets 3
Mitglieder FC Nationalmannschaft 3
Nicht-Mitglieder 0
Habe doch nur zwei bestellt. Von meinem Kumpel und von mir. Sehr mysteriös.
Steht bei Euch sonst auch immer sowas komisches da?
0
Wie lange besteht die Bestellmöglichkeit für Tics beim FCN? Finde kein Datum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!