Die schiebt man mitte Hände!

Jays Kinderwagen-Laber
-
-
wie wärs mit nem stinknormalen Kindersitz, ist am leichtesten, billigsten und praktischten
ausserdem kannste einfach ne zweite Halterung kaufen und Vaddi und Muddi können das Kind durch die Gegend gondeln.
Ausserdem biste damit Geländegängig -
Glückwunsch!
Überlaß die Entscheidung am besten der Frau. Probeweise dat Dingen auf jeden Fall mal selber ins Auto packen, um den körperlichen und geistigen Aufwand abschätzen zu können.
Wir haben einen Teutonia, der mittlerweile dat 3. Kind zeitweilig beherbergt, und sind mit der Qualität zufrieden.
Nicht jeder Kinderwagen passt in einen Lufti.
Viel Spaß und Ausdauer mit dem Nestbautrieb der Frau.
-
Glückwunsch!
Überlaß die Entscheidung am besten der Frau. Probeweise dat Dingen auf jeden Fall mal selber ins Auto packen, um den körperlichen und geistigen Aufwand abschätzen zu können.
Wir haben einen Teutonia, der mittlerweile dat 3. Kind zeitweilig beherbergt, und sind mit der Qualität zufrieden.
Nicht jeder Kinderwagen passt in einen Lufti.
Viel Spaß und Ausdauer mit dem Nestbautrieb der Frau.
Für den Kinderwagen hat Sie erstmal nen Q5 gekauft.
-
Für den Kinderwagen hat Sie erstmal nen Q5 gekauft.
Du bist ja ganz schön clever. Die Familiekutsche fährt bei uns auch die Frau.
Dann kannst Du Dir ja ein schönes Männerauto kaufen. -
Moinsen,
da sich aus Macas Kamerafred einzig rauskristalliesiert, dass keiner Ahnung von Macas Sonderwunschkameras hat, versuch ich bei den Vätern hier mein Glück, Tipps für nen vernüftigen Kinderwagen zu finden.
Also ab Mai 2013 brauchen wir ja aller wahrscheinlichkeit nach auch so ein Gefährt. Und da wir das SUV-Autothema ohne Gas geklärt haben gibt es auch kein Platzproblem beim Transport des Baby Transporters.
Also. Bitte alle Tipps und Infos hier rein. Geld spielt kaum eine Rolle, wir bekommen das Ding geschenkt. Uschi will übrigens nen Bugaboo-Kinderwagen haben, die seien so schön...
Andere ernst gemeinte und vor allem zuspammende Vorschläge?
Ach ja. Folgt.
GW!
Hartan Trio XL
...ist Geschmackssache gegenüber Teutonia... Hartan ist eher der Audi, Teutonia fraglos der Mercedes...
-
Erstmal Gratulation !!!!
Unser Teutonia hat auch so einiges überstanden (und könnte wohl noch mehr)
MaxiCosi habt Ihr ja sowieso schon. Is zwar bisschen Luxus, aber angenehm is hier zusätzlich so`nen fahrbares Untergestell für den MaxiCosi. Zwar nicht geeignet zum Spazieren-Gehen, aber gut z.B. beim Einkaufen, damit man nicht die ganze Zeit den "Wuchtbrummerich" rumtragen muss. Außerdem passt so`n Gestell gut ins Auto und wenn man bei Bekannten, im Biergarten oder inner Kneipe
is, dann steht der Nachwuchs nicht im MaxiCosi auf`m Boden rum (wo die Hunde rumsabbern), und er steht auch nicht wackelig auf Sofa oder Eckbank.
Falls Ihr Isofix-System im Auto habt .... hier finde ich den "Family Fix" (Base oder so....
) total genial. Der Vorteil is, dass Du (bzw. Uschi) den MaxiCosi total einfach rein- und wieder raus"klicken" kannst. Nachdem Du ja meist den Nachwuchs in der einen Hand und Wickel-Windel-Schnuller-iPad-Tasche in der anderen Hand hast (vielleicht noch das iPhone zwischen Schulter und Ohr eingeklemmt), wird dieses ewige Anpassen und Anschnallen im Auto bei schreiendem Kind teilweise echt stressig. Außerdem verlängert dieses Klick-System mMn eindeutig die Halbwertszeit elterlicher Wirbelsäulen
(
.... es passen glaub ich sogar auch die nächstgrößeren Kinder-Sitze da drauf ....
). Auch die Anzahl der Kratzer am Nachbarauto bei engen Parklücken verringert sich
A prospos .... Auto habt Ihr ja schon oder ? -
Die Texte sind echt Weltklasse. Man könnte meinen, man kauft ein Auto.
Zitat von teutoniaSportliche Tiefbettfelge oder edles Chrom? Traditionelle Luftbereifung oder moderne, wartungsfreie Hohlkammer-Räder? Ganz gleich, für welche Rad- und Felgenkombination Ihr Herz schlägt, mit unseren Rädern können Sie Ihren teutonia noch ein Stückchen individueller und komfortabler gestalten. Alle Räder sind serienmäßig mit Kugellager ausgestattet und reduzieren den Kraftaufwand beim Schieben.
-
bei uns im sonderpostenmarkt is ausverkauf, da haben sie so flaschensets von avent von 27 auf 7 euro reduziert, is ja vielleicht was für dich
kommt für uns aber nich in frage, das kind soll direkt ausm glas trinken -
Die Frage ist doch 4 starre Räder oder 2 schwenkbare und 2 starre.
Kommt darauf wo mehr gefahren wird. Wald oder City?Wir haben einen Emmaljunga gekauft, Modell City Cross.
Da wir wohl mehr im Wald unterwegs sein werden, als in der Stadt. -
-
bei uns im sonderpostenmarkt is ausverkauf, da haben sie so flaschensets von avent von 27 auf 7 euro reduziert, is ja vielleicht was für dich
kommt für uns aber nich in frage, das kind soll direkt ausm glas trinkenWillste nen Weissbiertrinker erziehen?
-
Willste nen Weissbiertrinker erziehen?
ja, seitdem ich christian kenn ist das mein ziel
achja jay ganz wichtig, ich hab gestern ne ip kamera mit ir gekauft, die kommt an die wiege und das bild wird ins netz gestreamt, dann kann man auch abends mal mit gutem gewissen weggehen
-
Guckst du hier.
Emmaljunga • Kinderwagen • Wählen Sie Ihren Kinderwagen • City Cross
Ach ja wenn Maxi Cosi, kauf dir nur die Easyfix Halterung fürs Auto.
Familyfix passt halt auch für den darauffolgenden Kindersitz, allerdings würde ich mich nicht darauf festlegen. -
ja, seitdem ich christian kenn ist das mein ziel
achja jay ganz wichtig, ich hab gestern ne ip kamera mit ir gekauft, die kommt an die wiege und das bild wird ins netz gestreamt, dann kann man auch abends mal mit gutem gewissen weggehen
Gute Idee, stell den Stream ins forum- sind ja immer irgendwelche Experten hier und die passen dann auf!:)
-
Gute Idee, stell den Stream ins forum- sind ja immer irgendwelche Experten hier und die passen dann auf!:)
gute idee, und wenn was is schickst du ne pn
-
gute idee, und wenn was is schickst du ne pn
Klar kein Problem! Aber mach den Ton weg - die Brüllerei nervt sonst so!
-
...achja jay ganz wichtig, ich hab gestern ne ip kamera mit ir gekauft, die kommt an die wiege und das bild wird ins netz gestreamt, dann kann man auch abends mal mit gutem gewissen weggehen
Ah ! Dann hat er ja auch schon was, mit dem er die Entbindung filmen kann....macht man heutzutage so
-
Ah ! Dann hat er ja auch schon was, mit dem er die Entbindung filmen kann....macht man heutzutage so
das kann man doch mitn handy machen
-
das kann man doch mitn handy machen
....kannst es damit auch streamen ?
-
....kannst es damit auch streamen ?
Prima Abschreckung für alle Tooorler, die sonst womöglich auch noch Kinder wollen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!