Mich hat gerade ein Bekannter aus Wolfsburg angerufen und er wurde in der Nähe der Geschäftsstelle gesichtet...gehe mal davon aus das er heute noch Vorgestellt wird spätestens morgen.
bestimmt arno, der alte wob fan
Mich hat gerade ein Bekannter aus Wolfsburg angerufen und er wurde in der Nähe der Geschäftsstelle gesichtet...gehe mal davon aus das er heute noch Vorgestellt wird spätestens morgen.
bestimmt arno, der alte wob fan
Mir egal!
Mir egal!
so siehts aus!
Der Ruf des großen Geldes
gegen den modernen manager
Der Ruf des großen Geldes
Bei Bremen konnte Allofs ja nicht mit so vielen Millionen jonglieren.
Nun kann er kaufen, was er möchte. Ist doch auch mal ganz nett... Dass er sich ein kleines Denkmal in Bremen hätte bauen dürfen, spielt doch später als Rentner kaum noch eine Rolle.
Dann muss er halt den VIP Platz bei Werder kaufen und bekommt den nicht für lau reserviert. Na und? Sein Gehalt wird mit Sicherheit bei WOB verdoppelt. Und einen neuen VW bekommt er ebenfalls geschenkt!
Ich kann es nachvollziehen. Aber nur, weil ich ein Bruchteil von Allofs` Gehalt verdiene. Hätte ich Geld im Überfluss, würde ich sicher nicht zu Vereinen wie WOB, Hoffe, RB Salzburg/Leipzig gehen...
Braucht sich immerhin nicht an neue Vereinsfarben gewöhnen.
Bei Bremen konnte Allofs ja nicht mit so vielen Millionen jonglieren.
Nun kann er kaufen, was er möchte. Ist doch auch mal ganz nett... Dass er sich ein kleines Denkmal in Bremen hätte bauen dürfen, spielt doch später als Rentner kaum noch eine Rolle.
Dann muss er halt den VIP Platz bei Werder kaufen und bekommt den nicht für lau reserviert. Na und? Sein Gehalt wird mit Sicherheit bei WOB verdoppelt. Und einen neuen VW bekommt er ebenfalls geschenkt!
Ich kann es nachvollziehen. Aber nur, weil ich ein Bruchteil von Allofs` Gehalt verdiene. Hätte ich Geld im Überfluss, würde ich sicher nicht zu Vereinen wie WOB, Hoffe, RB Salzburg/Leipzig gehen...
das hat der klausi aber ganz sicherlich noch nicht;)
ma ehrlich, wer auch nur ansatzweise sportlich denkt, wird doch jede Chance zur deutlichen Verbesserung nutzen und damit meine ich nicht nur das Gehalt, sondern eben auch das zu verwaltene Budget und den Gestaltungsspielraum, man darf ja nicht vergessen, dass er in Wob sich auch nen passenden Trainer suchen darf und ordentlich ausmisten kann in einem sowieso schon recht guten Kader.
auch wenn ich wob jetzt lagebedingt nicht unbedingt mag, besser als bei Werder hätte er es da selbst bei gleichem Gehalt
Mir egal!
dir ist auch alles egal
schade
schade
hattet ihr ihm auch ein angebot unterbreitet
hattet ihr ihm auch ein angebot unterbreitet
ja
ja
schade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!