Er war einer der sympathischsten Schauspieler, wie ich finde.
RIP
Er war einer der sympathischsten Schauspieler, wie ich finde.
RIP
Auch grad gesehen!
Wußte allerdings nicht, dass er noch lebte. Kultfigur!
Auch grad gesehen!
Wußte allerdings nicht, dass er noch lebte. Kultfigur!
hat doch grad kürzlich noch in nem Werbespot für eine Solarfirma mitgespielt...
RIP
hat doch grad kürzlich noch in nem Werbespot für eine Solarfirma mitgespielt...
RIP
Bei Werbespots schalte ich immer reflexartig weg-ist mir daher nicht aufgefallen!;)
Major Nelson ist auch tot
Larry Hagman hat als J.R. meine Kindheit/Jugend geprägt. Der war immer so schön fies
heute haben sie auf NDR Info auch schon einige legendäre Zitate eingespielt, z.B. wie er zu Cliff Barnes sagt, dass wenn er Stil haben würde, er jetzt den Fahrstuhl ins oberste Stockwerk nehmen und runterspringen solle
Außerdem habe ich in der Serie gelernt, wie Amerika funktioniert. Man kommt nach Hause und geht als erstes an die Hausbar und schenkt sich einen Whisky ein. Und: die Verwaltung eines Ölkonzerns besteht nur aus ein bis zwei Chefs und einer Vorzimmerdame (-> Phyllis)
Alles anzeigen
Larry Hagman hat als J.R. meine Kindheit/Jugend geprägt. Der war immer so schön fies![]()
heute haben sie auf NDR Info auch schon einige legendäre Zitate eingespielt, z.B. wie er zu Cliff Barnes sagt, dass wenn er Stil haben würde, er jetzt den Fahrstuhl ins oberste Stockwerk nehmen und runterspringen solle
Außerdem habe ich in der Serie gelernt, wie Amerika funktioniert. Man kommt nach Hause und geht als erstes an die Hausbar und schenkt sich einen Whisky ein. Und: die Verwaltung eines Ölkonzerns besteht nur aus ein bis zwei Chefs und einer Vorzimmerdame (-> Phyllis)
Sly
yeah!
ich glaub das war so :
Sly <-> Bobby
Phyllis <-> J.R.
Ich glaub es war genau andersrum.
Sly <-> J.R.
Phyllis <-> Bobby
Aber Bobby hatte doch diese scharfe Victoria Principal
Ich glaub es war genau andersrum.
Sly <-> J.R.
Phyllis <-> Bobby
Aber Bobby hatte doch diese scharfe Victoria Principal
Jepp-und die Priscilla Presley!;)
Auf die hab ich damals aber nicht geachtet
Kannst Du nachholen-läuft als Endlosschleife Mo-Fr auf RTL Passion!
He, das ist hier ein Trauer-Fred
Alles anzeigen
He, das ist hier ein Trauer-Fred
Wollte dir nur nochmal zeigen worauf du damals hättest achten sollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!