man könnt sich ja generell die frage stellen, ob der DFB überhaupt ein Interesse am Titel hat, wenn man den Trainer und den Kader sieht
Meinst weil so viele Bayern oder Borussen dabei sind ?
Immerhin der Can ist ja dabei (statt dem Leitner)
man könnt sich ja generell die frage stellen, ob der DFB überhaupt ein Interesse am Titel hat, wenn man den Trainer und den Kader sieht
Gewagte These!
ich finde auch zu solchem turnier sollte man die bestmöglichen spieler mitnehmen. wobei das argument "es sollen die spielen, die auch die quali so gut gemeistert haben" natürlich auch was wahres hat...
das hat mit bayern oder dortmund ertsmal garnichts zu tun, sondern eher mit einem mittelmäßigem Jogi-Trainer-Kumpel und einem Kader, für den eben nicht alle Spieler, die man hätte mitnehmen können, nominiert wurden.
So ernst kann es dem DFB also nicht sein
ich finde auch zu solchem turnier sollte man die bestmöglichen spieler mitnehmen. wobei das argument "es sollen die spielen, die auch die quali so gut gemeistert haben" natürlich auch was wahres hat...
das argument hat was wahres, aber dann eben nichts mit Siegeswillen zutun
Dass der Leitner nicht dabei ist, ist schon frech.
Da spielt ein Rudy, der eher Mittelmaß ist oder auch ein Sorg...sorry das geht gar nicht!
Stimmt schon.
Dirk Nowitzki hat in der späten "Jugend" auch in 2-3 U-Nationalmannschaften und Klub-Jugend sowie "Profimannschaft" gespielt.
Also hätte man z.B. Draxler und Götze (weiss ist verletzt) auch nominieren können.
Was fehlt, und das macht mir für die A-Elf in Zukunft etwas Sorgen, ist ein guter Stürmer.
Da kommt irgendwie nix nach.
Hatte mir vom Yesil einiges versprochen, aber der hat jetzt auch nen Kreuzbandriss und sein Wechsel nach Liverpool war bestimmt auch nicht sehr karrierefördernd, sondern auf das schnelle Geld aus.
Stimmt schon.
Dirk Nowitzki hat in der späten "Jugend" auch in 2-3 U-Nationalmannschaften und Klub-Jugend sowie "Profimannschaft" gespielt.Also hätte man z.B. Draxler und Götze (weiss ist verletzt) auch nominieren können.
draxler spielt doch und ein Schürrle, Gündogan, Beister(ok, den hab ich die letzten Buli-Spiele nicht gesehen), sowie Ginczek für den Sturm wären ja auch noch neben den verletzten in der Auslosung gewesen.
draxler spielt doch
Aber nicht in Israel .
Die Verletzung bezog sich auf Götze
Aber nicht in Israel
.
Die Verletzung bezog sich auf Götze
stimmt, ick bin schon ganz verwirrt mit den ganzen Gurkenspielen
Mal schauen, ob das noch was wird.
Für mich sind bisher in beiden Spielen die Aussenverteidiger defensiv keine Sicherheit ausstrahlen.
Auf Rechts tut in meinen Augen der Ausfall von Jung richtig weh.
Mal schauen, ob das noch was wird.
Für mich sind bisher in beiden Spielen die Aussenverteidiger defensiv keine Sicherheit ausstrahlen.
Auf Rechts tut in meinen Augen der Ausfall von Jung richtig weh.
wird das irgendwo übertragen?
Oh Gott
wird das irgendwo übertragen?
Kabel 1
schönes hin und her und der lasogga spielt der frisur entsprechend
schönes hin und her und der lasogga spielt der frisur entsprechend
Hin und her?? Ich seh da nur hin die Spaniocken nehmen uns doch wieder ordentlich auseinander
Hin und her?? Ich seh da nur hin
die Spaniocken nehmen uns doch wieder ordentlich auseinander
dingdong
Herzlichen Glückwunsch
Was für eine schwache Leistung
Hoffentlich muss der Adrion endlich endlich gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!