SPORT UND AUTO: Die Schönspieler - Mehr Sport - FOCUS Online - Nachrichten
Studie: Hässliche Fußballer kicken besser als attraktive - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
Also Franck Ribery und die Seriensiege der Blue Boys sprechen ja für diese Theorie
Was sagt ihr dazu?
Mädels vor

Hässlich gewinnt - schön verliert
-
-
Studie: Hässliche Fußballer kicken besser als attraktive - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
Also Franck Ribery und die Seriensiege der Blue Boys sprechen ja für diese Theorie
Was sagt ihr dazu?
Mädels vorBöse. Aber oke!!
-
Was sagt ihr dazu?
Mädels vor -
Was sagt ihr dazu?
Mädels vor
gibt aber auch ausnahmen...siehe die schwaben...die können nicht kicken, sind aber sogar noch weniger attraktiv -
GW zum Sieg, Fahndi
-
Leistungsmäßig mit dem Fronck auf eine Stufe gestellt zu werden, finde ich als BlueBoy völlig ok.
-
Leistungsmäßig mit dem Fronck auf eine Stufe gestellt zu werden, finde ich als BlueBoy völlig ok.
Das hast Du jetzt nicht ganz richtig verstanden.
-
Das hast Du jetzt nicht ganz richtig verstanden.
Ich bin Lehrer, ich verstehe alles, Herr Pensionär.
-
Ich bin Lehrer, ich verstehe alles, Herr Pensionär.
so sind die lehrer! ich hatte einen der tatsächlich behauptet hat die schrödingergleichung zu verstehen.... nur... sowas ist natürlich unmöglich zu verstehen -
so sind die lehrer! ich hatte einen der tatsächlich behauptet hat die schrödingergleichung zu verstehen.... nur... sowas ist natürlich unmöglich zu verstehen
Hört sich nach Loriot an ...
-
-
ich kenns auch nur aus "The Big Bang Theory"
-
ich glaub es war quantenphysik ... jedenfalls eine von diesen sinnlosen sachen die man während des studiums irgendwie "umgehen" muss
-
so sind die lehrer! ich hatte einen der tatsächlich behauptet hat die schrödingergleichung zu verstehen.... nur... sowas ist natürlich unmöglich zu verstehen
ich kenn nur Schröder -
ich glaub es war quantenphysik ... jedenfalls eine von diesen sinnlosen sachen die man während des studiums irgendwie "umgehen" muss
Hab ich geschafft, ich bringe meine Quanten lieber zum Qualmen (ob das der Ösi versteht? Sind Quanten international geläufig?
)
-
Schrödingergleichung ? Wikipedia
Und ich dachte immer, wir verdaddeln hier nur sinnlos unsere Zeit!!
-
Herbie hat seinen Lehrauftrag erfüllt.
-
das hier ist höchstwissenschaft gegenüber irgendwelche protonen die durch die potenzialbarrieren fliegen, alles nur erfundener scheiß den keiner je mit freiem augen gesehen hat damit irgendwelche leute was zu unterrichten haben
-
das hier ist höchstwissenschaft gegenüber irgendwelche protonen die durch die potenzialbarrieren fliegen, alles nur erfundener scheiß den keiner je mit freiem augen gesehen hat damit irgendwelche leute was zu unterrichten haben
Klingt aber alles sehr cool.
-
Hab ich geschafft, ich bringe meine Quanten lieber zum Qualmen (ob das der Ösi versteht? Sind Quanten international geläufig?
)
ich glaub du soltlest dringend runta auf unser niwo
Klingt aber alles sehr cool.
siehst herbie
-
ach quatsch.
Tooor ist doch quasi der Sinn des Internets (oder sollte es sein ;)).
und das Internet außerhalb von tooor ist doch geflutet von diesen merkwürdigen Katzenbildern.
Da ist doch Schrödinger nicht mehr weit. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!