was hatn der da für dreck am fuss?
Geißbock an der Wade, die Raute im Herzen
Geißbock an der Wade, die Raute im Herzen
"Forever 2. Liga" oder so, soweit ich das lesen kann
"Forever 2. Liga" oder so, soweit ich das lesen kann
verstehe schon warum du mit nem arzt an board fliegst
Sorry hier der richtige Link.
Ist ein deutscher...und er hat mir gesteckt, dass zu 99% die N11 im Nachbarort absteigen wird:)
Eben habe ich ein Zimmer in Itaparica, oder sagt man auf , gebucht
Somit ist endlich alles fix
Darauf, zu Trainingszwecken, erst mal ein kaltes Brahma
Wer noch dringend für das Finalwochenende was sucht,auf der FIFA Seite ist im Moment ein Hotel am innerstädtischen Regionalflughafen für ca.200 EUR pro Nacht (Doppelzimmer)buchbar.
Ich mach mal den Fred auf , da es auf der FIFA Seite schon Infos mit Preisen gibt.
FIFA World Cup 2014 - Offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Hotels
@ Schoko, brauchst da noch nicht anrufen.
Wir haben 3 Privatunterkünfte für den gesamten WM Zeitraum gemietet:
1. ein nettes Apartment für 2 Personen
2. eine schöne Cottage für 4 bis max. 6 Pers.
3. eine geräumige und große Villa mit Pool und allem Pipapo für max. 12 Personen. Preise liegen je nach Belegung und Unterkunft zwischen 30,- bis 60,- EURO pro Nacht und Nase.
In allen Unterkünften wäre noch Platz frei.
Bei Bedarf/Interesse bitte eine Nachricht an mich senden. Ich sende genauere Infos gerne per Email zu...
Wir haben 3 Privatunterkünfte für den gesamten WM Zeitraum gemietet:
1. ein nettes Apartment für 2 Personen
2. eine schöne Cottage für 4 bis max. 6 Pers.
3. eine geräumige und große Villa mit Pool und allem Pipapo für max. 12 Personen. Preise liegen je nach Belegung und Unterkunft zwischen 30,- bis 60,- EURO pro Nacht und Nase.
In allen Unterkünften wäre noch Platz frei.
Bei Bedarf/Interesse bitte eine Nachricht an mich senden. Ich sende genauere Infos gerne per Email zu...
Also das sind alles Hotelschabracken mit Überlebensrate < 5 %
Also ich würde Euch empfehlen was Gediegenes an der Copa zu buchen
Also das sind alles Hotelschabracken mit Überlebensrate < 5 %
Also ich würde Euch empfehlen was Gediegenes an der Copa zu buchen
Du bist ja ein richtig Schlauer! Wie sonst kannst Du Dir ein Urteil über die Sicherheit unserer Unterkünfte machen...?
Du bist ja ein richtig Schlauer!
I know...ich sorge mich nur um meine Schäfchen
I know...ich sorge mich nur um meine Schäfchen
na Du musst doch wohlbehütet deine Nachtruhe halten
Grad mal 3 Doppelzimmer stornierbar vom 09.07-10.07 in Sao Paulo gebucht. 104€/Nacht pro DZ.
Achtung:
Halbfinale Belo Horizonte
IBIS Alfonso Pena buchbar
07.09.07.2014
1 Nacht 08.07-09.07 geht leider nicht
http://www.accorhotels.com/de/booking/rat…kId=44397131201
Ist unweit des von mir gebuchten Quality Alfonso Pena (falls das jmd interesiert )
Alles anzeigenAchtung:
Halbfinale Belo Horizonte
IBIS Alfonso Pena buchbar
07.09.07.2014
1 Nacht 08.07-09.07 geht leider nicht
http://www.accorhotels.com/de/booking/rat…kId=44397131201
Ist unweit des von mir gebuchten Quality Alfonso Pena (falls das jmd interesiert)
Aber nur "nicht stornierbar".
Aber nur "nicht stornierbar".
ZitatStornierungsfrist :
Kostenfreie Stornierung bis 18:00 (Ortszeit), 3 Tage vor Anreise. Danach wird die erste Übernacht. berechnet.
also bei mir steht bei ibis -nicht verfügbar und bei ibis budget - nicht stornierbar.
also bei mir steht bei ibis -nicht verfügbar und bei ibis budget - nicht stornierbar.
Geht, so wie gaustl schreibt. Soll ich reservieren?
Belo Horizonte Alfonso Pena
Verkaufsbedingungen des Tarifs
ibis budget Belo Horizonte Afonso Pena
Special Event Rate
Funktionale Apartments für ein oder zwei Person en mit Doppelbett.Stornierungsfrist :
Kostenfreie Stornierung bis 18:00 (Ortszeit), 3 Tage vor Anreise. Danach wird die erste Übernacht. berechnet.
Öffnungszeiten der Rezeption :
Bitte halten Sie bei Ankunft an der Hotelrezeption Ihre Reservierungsnummer bereit. Die Rezeption ist 7 Tage die Woche rund um die Uhr geöffnet.
Anreisezeit :
Das Zimmer steht ab 12:00 Uhr zur Verfügung.
Abreisezeit :
Das Zimmer muss spätestens um 12:00 Uhr geräumt werden.
Kinderpolitik :
Kein Aufpreis für 1 bis 2 Kinder unter 12 Jahren, die im Zimmer der Eltern übernachten fällt unter Beachtung der maximalen Anzahl an Personen, die für diese Zimmerart zugelassen ist, kein Aufpreis für das Zimmer an.
Alles anzeigenBelo Horizonte Alfonso Pena
Verkaufsbedingungen des Tarifs
ibis budget Belo Horizonte Afonso Pena
Special Event Rate
Funktionale Apartments für ein oder zwei Person en mit Doppelbett.Stornierungsfrist :
Öffnungszeiten der Rezeption :
Bitte halten Sie bei Ankunft an der Hotelrezeption Ihre Reservierungsnummer bereit. Die Rezeption ist 7 Tage die Woche rund um die Uhr geöffnet.
Anreisezeit :
Das Zimmer steht ab 12:00 Uhr zur Verfügung.
Abreisezeit :
Das Zimmer muss spätestens um 12:00 Uhr geräumt werden.
Kinderpolitik :
Kein Aufpreis für 1 bis 2 Kinder unter 12 Jahren, die im Zimmer der Eltern übernachten fällt unter Beachtung der maximalen Anzahl an Personen, die für diese Zimmerart zugelassen ist, kein Aufpreis für das Zimmer an.
Also gestern stand in den Bedingungen noch keine Stornierung.
So, zweimal reserviert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!