Hier wickeln wir dann die HF Tickets Geschäfte ab

Unterkünfte in Brasilien
-
-
Nach langem Kampf mit booking.com und Windsor haben Sie nun endlich das Windsor Leme zum Finalwochenende die 4 DZ bestätigt mit kostenloser Stornierung und Anzahlung bei Abreise
aber du hast doch gar keine final tickets ?
-
aber du hast doch gar keine final tickets ?
aber ein Dach überm Kopf
-
Hier wickeln wir dann die HF Tickets Geschäfte ab
Da hab ich auch 2 Zimmer reserviert...
-
Da hab ich auch 2 Zimmer reserviert...
TOOOR-Hotel! Habt ihr da schon was organisiert für die Fahrt zum/vom Stadion? Hätten auch Interesse!
-
TOOOR-Hotel! Habt ihr da schon was organisiert für die Fahrt zum/vom Stadion? Hätten auch Interesse!
wir haben da wahrscheinlich nen Chauffer
-
Mietwagen oder "angemieteter Fahrer"?
-
Mietwagen oder "angemieteter Fahrer"?
Fahrer
-
kann der nen Kleinbus Organisieren? Wir sind zu viert.
-
Was heißt hier Kleinbus?! Hier auch nochmal 4 Leute.
-
-
ich muss mal nochmal User Reisi anschreiben...dessen Sao Paulo Chauffer macht das
-
Wir wären zwei Leute
-
Wir wären zwei Leute
Du kriegst ein Doppelzimmer mit Peksim
-
Du kriegst ein Doppelzimmer mit Peksim
Dann wird's zumindest lustig!
-
Ibis Santos Dumont und Rio City Center übers Finalwochenende buchbar
160 Euro pro Zimmer Pro Nacht
-
Aber nur mit Vorauszahlung und/oder nicht stornierbar oder?
-
Aber nur mit Vorauszahlung und/oder nicht stornierbar oder?
korrekt
-
Ich glaube uns fehlt nur noch eine Übernachtung für 5. auf 6. Juli in Brasilia. Ansonsten hab ich zumindest für alles mal irgendwas gebucht. Mal besser, mal schlechter.
Die Windsor Finalzimmer sollen wir jetzt von ohne Vorauszahlung und kostenlos stornierbar auf Vorauszahlung und nicht stornierbar ändern
-
Ich glaube uns fehlt nur noch eine Übernachtung für 5. auf 6. Juli in Brasilia. Ansonsten hab ich zumindest für alles mal irgendwas gebucht. Mal besser, mal schlechter.
Die Windsor Finalzimmer sollen wir jetzt von ohne Vorauszahlung und kostenlos stornierbar auf Vorauszahlung und nicht stornierbar ändern
welches Windsor?
Wir haben den Fall auch gehabt. Letztlich hab ich weiterhin kostenlos stornierbar und ohne Anzahlung.
Barney hat 1 Nacht komplett angezahlt -
Ich hatte direkt über die Hotelpage gebucht, Excelsior meine ich. Laut deren Bedingungen können die das wohl bei besonderen Terminen anpassen. Hab erstmal nachgefragt und warte auf neue Antwort. Hab dann zufällig gesehen, dass man mit ISIC 30 % Rabatt kriegt. Das fänd ich ja ganz cool, befürchte aber dass die da im Zweifel ne Ausrede parat haben, dass das nicht geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!