Booking.com: Hotels in Rio de Janeiro. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Windsor Leme an der Copa
5 DZ zum Finale gebucht
Kostenlos stornierbar:)Viele Termine während der WM frei
Danke für den Tipp. Leider nicht zum Finale.
Booking.com: Hotels in Rio de Janeiro. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Windsor Leme an der Copa
5 DZ zum Finale gebucht
Kostenlos stornierbar:)Viele Termine während der WM frei
die hab ich ja
Ich check mal ab wer alles was bracuht und dann schaun wir mal weiter
Für die, die ein wenig aufs Budget gucken müssen und das Windsor in Rio daher nur von außen sehen können:
Bei Booking wurden zwei weitere günstige Unterkünfte in R.d.J. freigeschaltet:
Hotel Cruz de Ouro (Hotel Champanhe) sowie
Pousada Favela Cantagalo (richtige gute Bewertungen, trotz Favela-Randlage; Achtung: nicht kostenlos stornierbar).
Jeweils auch zum Final-Wochenende verfügbar.
Ich habe auch nur die Booking.com Bestätigungen. Außer bei dem einen, die bei mir abgebucht haben. Da habe ich ja jetzt den Mailverkehr, was ja einer indirekten Bestätigung gleich kommt.
Servus,
habe auch dieses Hotel bei Booking.com vom 24.06.-30.06 gebucht.
Nach gestriger Nachfrage bei Booking.com brauchen sich alle, die eine Bestätigung von Booking.com haben keine Sorgen machen, da Booking.com
die Bestätigungen erst aussendet nachdem dort die Bestätigungsmail des Hotels vorliegt.
Gruß
gerald 4
Nettes Hotel an der Copacabana, auch Finalzeitraum noch buchbar!
So wie ich das jetzt sehe sind für sämtliche Termine im WM-Zeitraum noch vernünftige Hotel-Preise in Rio machbar. Also beispielsweise 4* für 150 € im DZ inkl. Frühstück finde ich da schon ganz okay. Hatte eigentlich mit schlimmerem gerechnet.
Gestern hat mir booking leider eine schlechte Nachricht mitgeteilt:
"Wir kontaktieren Sie heute bezüglich Ihrer Reservierung bei L'Hotel Porto Bay São Paulo. Wir wurden informiert das leider ein Fehler bei der Buchung passiert ist. Da Ihre Buchung für die Weltmeisterschaft ist, kann das Hotel Ihre Reservierung als general- Bedingungen nicht akzeptieren. Die Bedingungen während der Weltmeisterschaft sind alle "nicht-kostenfrei stornierbar".
Das heißt, Ihre Reservierung bleibt bestehen wie gebucht, gleicher Preis und Kategorie. Das einzige was sich ändern würde wären die Stornierungsbedingungen. Die neuen Bedingungen währen wie folgend:
Stornierungsbedingungen:
Alle Stornierungen oder Änderungen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet.Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet.
Eventuell anfallende Kosten für die Stornierung oder Änderung der Reservierung werden von der Unterkunft erhoben. Sie zahlen diese Gebühren direkt an die Unterkunft.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir möchten Sie bitten uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen ob Sie diese neuen Bedingungen akzeptieren. Bitte beachten Sie jedoch das es sehr schwer ist ein Hotel zu finden in diesem Zeitraum und die Bedingungen sind die Garantie dass das Zimmer für Sie gebucht ist.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie diesbezüglich noch Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Booking.com Customer Service Team "
-> ein 5Sterne Haus in Sao Paulo hat seine Termine nicht im Griff. Ich hoffe, das fällt anderen nicht auch noch ein!
Für die Iguacu-Fahrer kann ich uneingeschränkt das Iguassu Resort empfehlen. Auf booking zB vom 1.-3.07. für 110€/Nacht im DZ.
Wow, 3 Beiträge in den letzten paar Minuten.
Wie war die WM 2006 ? Haste nun schon ne Kreditkarte ?
Ja, endlich hab`ich das Schreiben gelernt!
Und Kreditkarte ist auch am Start.
Ein Hallo von mir in die Runde, ich werde mich hier für 2014 aktiv mit Rat und Tat beteiligen, bin im Dezember wieder in Brasilien.
Ja, endlich hab`ich das Schreiben gelernt!
Und Kreditkarte ist auch am Start.
Ein Hallo von mir in die Runde, ich werde mich hier für 2014 aktiv mit Rat und Tat beteiligen, bin im Dezember wieder in Brasilien.
alles klar.
Porto Bay Sao Paulo ist schon ein schicker Laden. Allgemein scheint in
Sao Paulo das Angebot an 4*Häusern ja am größten zu sein. Hab auch
Sao Paulo 6x und Endspiel Rio bestellt. Aber es ist wohl dort auch am
schwierigsten eine Zuteilung zu bekommen.
Porto Bay Sao Paulo ist schon ein schicker Laden. Allgemein scheint in
Sao Paulo das Angebot an 4*Häusern ja am größten zu sein. Hab auch
Sao Paulo 6x und Endspiel Rio bestellt. Aber es ist wohl dort auch am
schwierigsten eine Zuteilung zu bekommen.
Also ich hab meine Zimmer ohne Probleme bekommen und mußte auf keine Zuteilung warten.
Also ich hab meine Zimmer ohne Probleme bekommen und mußte auf keine Zuteilung warten.
Ich danke Sie!
Ja, Sao Paulo hat definitiv die beste Hotelauswahl. In Rio hat die FIFA enorm geblockt. In Rio ist ja auch noch das Mediencenter, wo tausende Journalisten arbeiten werden und die müssen ja auch noch irgendwo unterkommen.
Für die Iguacu-Fahrer kann ich uneingeschränkt das Iguassu Resort empfehlen. Auf booking zB vom 1.-3.07. für 110€/Nacht im DZ.
Selber schon da gewesen? Habe es jetzt mal gebucht...
die hab ich ja
Ich check mal ab wer alles was bracuht und dann schaun wir mal weiter
Von wann bis wann hastn da gebucht?
Ich hätte ggf interesse,wenn du nen doppelzimmer zu viel/über hättest.
Kannst dich ja mal melden,auch wenn das nicht der fall ist
Selber schon da gewesen? Habe es jetzt mal gebucht...
Ja, ich war diesen Mai dort mit Uschi, 2 klasse Tage/Nächte gehabt! Tolle Anlage mit herrlichem Frühstück und prima gelegen für die Wasserfälle.
Ja, ich war diesen Mai dort mit Uschi, 2 klasse Tage/Nächte gehabt! Tolle Anlage mit herrlichem Frühstück und prima gelegen für die Wasserfälle.
Lag das an der Unterkunft oder an der Uschi?
Danke für den tollen Tip!
Hab gestern noch schnell eine Reservierung zwischen den Achtelfinalspielen und den Viertelfinalspielen (2.-4.7.) vorgenommen. Ideal zum Abkühlen, " nach den wir uns in einem heißen aber erfolgreichen Tanz gegen die Italiener durchgesetzt haben".
Perfekt!
Gruß
borussia
habe mal ne Frage:
Ich hab für #62 ein Hostel in Sao Paulo über booking.com gebucht.
Booking.com sagte kostenfreie Stornierung bis zum Anreisetag, keine Anzahlung.
In dem Info-Feld des Besitzers stand dann aber (frei übersetzt) "Während der WM kleine Anzahlung fällig, wir kontaktieren dich"
Hat jemand mit sowas schon mal erfahrungen gemacht? Ich hätte kein Problem damit eine kleine Anzahlung (10% zB) zu leisten, hätte aber durchaus ein Problem damit, in Sao Paulo auf der Strasse schlagen zu müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!