Stadion(sitzplatz)pläne online
-
-
Und Frank: bitte bei Tschechien-Italien nicht mit Bier in Richtung Unterrang
schmeißen...sonst komm ich hoch und hau dich -
überprüf mal deine cookieeinstellungen weil der eventplaner benutzt die loginfunktion des forums
und zu den fehlenden blöcken die sind nicht auf dem stadionplan drauf. -
Block 4.1 bei Berlin fehlt auch?
-
-
Ich fände es noch interessant zu wissen, zu welcher Kategorie ein Block gehört. Dann würde man auch mal sehen, was die FIFA so treibt.
Vor dem großen Absturz hier, gab´s ja auch glaub mal einen recht großen Thread dazu?!? -
grooooooßer Sport, grooooooßer Plan.....
geht es morgen schon los?????
jiiiiib her die Pille!!!!
-
Zitat von tooor
Hi ...
ab sofort online und jeder kann (soll) sich in der ultimativen tooor Sitzplatzstadionübersicht eintragen!
Wer sitzt wo bei welchem Spiel im Stadion?
Hier die Antwort: http://www.tooor.de/event.php
sehr sehr geil! -
Klasse Sache! Hab mich bei den karten, die vorliegen, bereits eingetragen.
Aber in Gelsenkirchen fehlt Block Y, den gibt es aber definitiv, da sitze ich beim Viertelfinale ; -
servus mädels...klasse sache, mein kompliment...
aber kann es sein, dass bei den berlin-plänen die komplette untere haupttribüne fehlt??
wollt grad mal mein D.2 eintragen, is irgendwie nich bei...
vg -
-
Zu den "fehlenden Blöcken"
Tragt euch dann bitte unter "unbekannt" ein oder im Block danebenKann sein, dass hier und da einer in der uns vorliegenden Übersicht gefehlt hat und/oder die Grafiken nicht ganz mit dem der Fifa übereinstimmen ... nicht so "eng" sehen .... felxibel bleiben
-
Zitat von HBabbe
Und Frank: bitte bei Tschechien-Italien nicht mit Bier in Richtung Unterrang schmeißen ... sonst komm ich hoch und hau dich
Ich wink dann mit der tooor-Fahne -
Zitat von tooor
Zu den "fehlenden Blöcken"
Tragt euch dann bitte unter "unbekannt" ein oder im Block danebenKann sein, dass hier und da einer in der uns vorliegenden Übersicht gefehlt hat und/oder die Grafiken nicht ganz mit dem der Fifa übereinstimmen ... nicht so "eng" sehen .... felxibel bleiben
kann man die nicht noch nachträglich hinzufügen?
-
macht doch erstmal unbekannt und ändert es dann.
-
Zitat von tooor
hmmm ... ich find auf der grafik nur Block 16 ....
Ja, bei eurer Grafik aber beim WM-Plan wohl nicht, da ich Karten für 16.1 hab.
Hier is auch nur 16 drauf: http://img114.imageshack.us/img114/1781/ka…enplanwm7oo.jpg
Liegt wohl an der Aufteilung der Medientribüne. -
Danke für den tollen Service mit den Stadionplänen, habe gleich meine Spiele eingetragen.
-
-
sehr lsutige idee, einige werde ich dann wohl tatsächlich treffen...
-
Verbesserungsvorschlag: Auf der Übersichtseite die Anzahl der Member bei jedem Spiel dazuschreiben
*edit* was ist das, php, oder? Dann kann ich das auch machen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!