alles scheiße, chef da, auto hin
![]()
Unfall oder Motor?
![]()
Unfall oder Motor?
![]()
bingo
hat wahrscheinlich wieder altöl getankt
Da hab ich auch dran gedacht, wollte aber nicht wieder Salz in die alten Wunden streuen.
Unfall oder Motor?
motor
hat wahrscheinlich wieder altöl getankt
nein, diesmal ganz von alleine ... und es is FIFA zeit, da hab ich kein geld um neues auto zu kaufen ...... bestenfalls erst nachher
motor
nein, diesmal ganz von alleine ... und es is FIFA zeit, da hab ich kein geld um neues auto zu kaufen ...... bestenfalls erst nachher
und jetzt trägst du den chef durch die gegend?
motor
hast du das Geld von den letzten Turnieren schon verprasst?
alles in steak-wellness reisen gesteckt
nein, bin nah den programmierer beauftagt das beamen modul schnell zu entwickeln ,chef wartet bis es fertig wird
du weisst dass ich bei sowas nie das notwendige glück habe, ich kaufe immer am schwarzmarkt
nein, bin nah den programmierer beauftagt das beamen modul schnell zu entwickeln ,chef wartet bis es fertig wird
alles klar schoko
alles klar schoko
boah
bin nah? scheiß aichelberg
p.s. du solltest zumindest mitleid haben
alles scheiße
alles scheiße
Bergfest.
also um das geld was die autoreparatur kostet kann ich mir locker nen TST-7 Kat.1 kaufen
also um das geld was die autoreparatur kostet kann ich mir locker nen TST-7 Kat.1 kaufen
mach doch das und fahr künftig rad
mach doch das und fahr künftig rad
![]()
tst7 kat.1? bist du geisteskrank?
lass die uschi das doch bezahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!