Hi
Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mit dem Auto in Leverkusen .
Am 02.03 wollen wir mal wieder mit dem Auto fahren .
Ist es noch möglich an der Smidt Arena also gegenüber der BayArena kostenlos zu parken?
mfg
Hi
Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mit dem Auto in Leverkusen .
Am 02.03 wollen wir mal wieder mit dem Auto fahren .
Ist es noch möglich an der Smidt Arena also gegenüber der BayArena kostenlos zu parken?
mfg
Suchfunktion benutzen
wie viel Stunden vorher willst Du da sein
Bin am 28.11. beim Spiel Leverkusen - Köln.
Kann mir da jemand eine paar gute Tipps bzgl. parken geben??
Wie kommt man nach dem Spiel am schnellsten weg??
Fahr zum Parkplatz Kurtekotten...von dort mit dem Pendelbus. Sehr bequem und vorallem bist du nach dem Spiel wieder schnell auf der Autobahn. Nach dem Spiel auch wieder Pendelbus nehmen...man fährt ca. 10 Minuten.
ich stand letztens bei der METRO und kann das nicht empfehlen. Hat ewig gedauert bis man wieder auf der A-Bahn war
ich stand letztens bei der METRO und kann das nicht empfehlen. Hat ewig gedauert bis man wieder auf der A-Bahn war
Wenn du von der Autobahn runterfährst musst du in dem Wohngebiet parken bevor due über die Querstar. zu Metro fährst. Dadurch hast du einen etwas längeren Fußweg kommst aber schneller weg auffe Autobahn.
da war schon voll und ich hatte nicht ausreichend Geduld. Fehler, nächstes mal....
Ich habe gerade mal über Google Maps geguckt
Bahnhof Köln - Stammheim ist auch recht interessant meiner Meinung nach.
Wie ich das bei google Maps sehe ist das auch direkt ein Parkplatz dabei.
Sind 2 Stationen bis Leverkusen Mitte (5 Minuten Fahrzeit).
mit dem Zug ist am besten. Ich war nur beim Spiel gegen Schalke mit dem Junior da und wollt mit dem nicht mit den ganzen Schalker Asis im gleichen Zug sitzen
Wo bist de eingestiegen?
mit dem Zug ist am besten. Ich war nur beim Spiel gegen Schalke mit dem Junior da und wollt mit dem nicht mit den ganzen Schalker Asis im gleichen Zug sitzen
verständlich...dann doch lieber mit einem schalker asi im auto sitzen
verständlich...dann doch lieber mit einem schalker asi im auto sitzen
![]()
![]()
beleidige meinen Sohn nicht
beleidige meinen Sohn nicht
keine angst, das hab ich nicht gemacht
dann verstehe ich deinen Post nicht.....
dann verstehe ich deinen Post nicht.....
hast du ihn wenigstens vollgekotzt?
hat jemand eine Ahnung wo genau der Gästebusparkplatz ist und wie man ab besten dahin fährt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!