@Barney: Bitte um Stellungnahme zu den myteriösen Vorfällen
ich war ja nichteinmal beim Eröffnungsspiel
@Barney: Bitte um Stellungnahme zu den myteriösen Vorfällen
ich war ja nichteinmal beim Eröffnungsspiel
Barney der Fuxxx
Hattest Du die wirklich gekauft
dir muss echt langweilig sein
dir muss echt langweilig sein
Haste jetzt Paypal
Haste jetzt Paypal
klaro, immernoch
Wär es eigentlich möglich einen gesonderten Bereich zu machen, wo nur aktive, anbietende, dauerhafte usw. User hin kommen?
Ich finde es irgendwie unfair, wenn da irgendwelche User kommen und mit dem ersten Post WM oder EM Karten abgreifen. Und sonst den das Forum total am A***** vorbei geht...
Wär es eigentlich möglich einen gesonderten Bereich zu machen, wo nur aktive, anbietende, dauerhafte usw. User hin kommen?
Ich finde es irgendwie unfair, wenn da irgendwelche User kommen und mit dem ersten Post WM oder EM Karten abgreifen.Und sonst den das Forum total am A***** vorbei geht...
Wo willst Du die Grenzen ziehen? Wie soll ein "neuer" User in den erlauchten Kreis hineinkommen?
Es entscheidet doch immer noch der Anbietende, an wen er veräußert bzw. mit wem er tauscht und kann durchaus "alte" User bevorzugen!
(Barney hat die Karte damals ja auch nicht bekommen; war ja auch erst 8 Tage bei tooor.de)
Wo willst Du die Grenzen ziehen? Wie soll ein "neuer" User in den erlauchten Kreis hineinkommen?
Es entscheidet doch immer noch der Anbietende, an wen er veräußert bzw. mit wem er tauscht und kann durchaus "alte" User bevorzugen!
(Barney hat die Karte damals ja auch nicht bekommen; war ja auch erst 8 Tage bei tooor.de)
So siehts aus!
Für Val: "Alt" bezog sich eher auf "lange dabei" und nicht auf "im Greisenalter"...
übrigens netter Pullover in deinem Ava...
Für Val: "Alt" bezog sich eher auf "lange dabei" und nicht auf "im Greisenalter"...
passt beides
Vieleicht kann man erst mal eine Grundgrenze ziehen z.B. ab 100 Post oder man hat schon mal Karten angeboten.
Aber nicht so eine Grenze mindestens 1 Jahr angemeldet, weil angemeldet kann man schon seit Jahren sein, aber man macht nichts.....
hab ich ja noch ne interessante Diskussion hier ausgelöst
@ Icke
Das lässt sich nicht realisieren...
hab ich ja noch ne interessante Diskussion hier ausgelöst
@ Icke
Das lässt sich nicht realisieren...
Wieso?
Man könnte doch zwei Bereiche machen, wie mit Viagogo-Bereich.
Wenn man möchte kann man die Karten allen anbieten oder halt nur den die dafür freigeschaltet sind.
Wieso?
Man könnte doch zwei Bereiche machen, wie mit Viagogo-Bereich.
Wenn man möchte kann man die Karten allen anbieten oder halt nur den die dafür freigeschaltet sind.
weisst Du hier haben schon hunderte Karten getauscht, verkauft etc. Die meisten haben sich schon persönlich kennengelernt bei den Treffen oder privat.
Wenn ich Karten habe, frage ich zuerst einen erlesenen Kreis;)
In deinem abgetrennten Bereich wären dann m.E. über 100 User und viele Ausgesperrte hier! Icke, dies ist ein öffentliches Forum
weisst Du hier haben schon hunderte Karten getauscht, verkauft etc. Die meisten haben sich schon persönlich kennengelernt bei den Treffen oder privat.
Wenn ich Karten habe, frage ich zuerst einen erlesenen Kreis;)
In deinem abgetrennten Bereich wären dann m.E. über 100 User und viele Ausgesperrte hier! Icke, dies ist ein öffentliches Forum
War ja nur ein Vorschlag.
Ich hoffe ich gehöre auch zu deinem erlesenen Kreis
War ja nur ein Vorschlag.
Ich hoffe ich gehöre auch zu deinem erlesenen Kreis
wirst aufgenommen
wie gut, dass ihr vom eigentlichen Thema abgewichen seit
wie gut, dass ihr vom eigentlichen Thema abgewichen seit
Werder-Real im VK Fred
nimm mich auch mal in den erlesenen Kreis auf
@BArney: Willkommen im Wohnmobil!
nimm mich auch mal in den erlesenen Kreis auf
@BArney: Willkommen im Wohnmobil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!