Hi, kann da nich, habs aber schon Ich verschiccke es ungehend per dhl express, ihr habt es spätestens freitag früh- versand dann nochma 20eus.
Paypall wer günstig!
bei interesse PN!
Danke!
Hi, kann da nich, habs aber schon Ich verschiccke es ungehend per dhl express, ihr habt es spätestens freitag früh- versand dann nochma 20eus.
Paypall wer günstig!
bei interesse PN!
Danke!
Hi
Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
da schrei ich auch mal hier.
Habe sie!
na dann viel spaß
und wie läuft das? du zahlst auf gut glück und wartest auf tickets?
Keine Ahnung!
Wer hat Paypal??? sorry, aber wer paypal hat wird bevozugt! Ich will auf nummer sicher gehn...
Ich hab PayPal
Hä?war doch alles klar oder?Habe Paypal!
Zitat von IlikesoccerWer hat Paypal??? sorry, aber wer paypal hat wird bevozugt! Ich will auf nummer sicher gehn...
was soll das denn?
ich hab dir ne pn geschrieben...ich würde deutschlandweit das ticket-abholen kommen? und du willst paypal?
klär das bitte mal auf, sonst komm ich noch auf andere gedanken...
Jaaaaa
herrlich der Fred ohne große Worte und trotzdem verstehn sich alle
und man lernt mal wieder neue User kennen
und man lernt mal wieder neue User kennen
so typen wie barneygumble, die nur auftauchen, wenns tixx gibt
ich wette, der hat sich auch extra dafür paypal geholt (gibts das an jeder Tankstelle??) ... also ich würd an Ilikebargelds Stelle sicher gehen und nur persönliche Abholung machen
ich wette, der hat sich auch extra dafür paypal geholt (gibts das an jeder Tankstelle??) ... also ich würd an Ilikebargelds Stelle sicher gehen und nur persönliche Abholung machen
@Barney: Bitte um Stellungnahme zu den myteriösen Vorfällen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!